[S] Seite: Themes für Win98 zum free Download

  • #1
A

Alexander16

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Wie beim Betreff schon erwähnt, suche ich Themes für Windows 98 !!

Kennt ihr vielleicht solche Seiten bei denen es diese zum kostenlosen Download gibt?

Wenn ja dann postet sie hier bitte rein.(nur Link)

Vielen Dank ;D
 
  • #2
Hallo Leute
Mein Windows 7 stürzt nach wenigen Arbeitsminuten ab.

Treiber:Ati Treiber Catalyst 9.1( mit 7.6,9.2,9.3,9.4 und 9.5 getestet

OS:WinXP läuft gut, Windows 7 32bit RC 7100 läuft gut bis absturz
Desktop PC
Hardware:

Board: Asus A7VX8
Grafik: Ati Radeon X1950pro
DDR1 :1,5G

Fehlermeldungen:
Gebietsschema ID: 1031
BCCode :100000ea
BCP1 :35b98948
BCP2 :00000000
usw.

Beschreibung des Problems:

Stürzt ab bzw. Friert ein zu unterschiedlichen Aktionen

Aussage des Gerätemanagers:
Treiber ordnungs gemäß installiert
hat keine beanstandung
 
  • #3
HAst du ein Laptop oder Desktop PC???

Brauchen mehr Infos ^^

DerGiftzwerg
 
  • #4
Desktop PC

Was für infos brauchst du noch?

Gruss Jimmy
 
  • #5
Einfrieren heißt für mich das du nichts mehr machen kannst (maus eingefroren) aber dies nicht mit einer Fehlermeldung (alles bis zum BSOD) quitiert wurde, ist dem so?

Geht denn noch STRG+ALT+ENTF denn dies ging bei mit bis jetzt eigentlich immer?

Tritt dies seitdem installieren von Win7 auf oder erst seit einer weile? Falls letzteres: Was war bevor du Win7 installiert hast?

Sind die Aktionen die du vor dem absturz tuts wirklich so verschieden das du nicht sagen kannst ob die Festplatte arbeitsspeicher oder gar grafikkarte verantwortlich sein könnten (egal ob hardware oder software seitig)
 
  • #6
Also manchmal friert er ein ,dann wiederum gibts mal nen Bluescreen mit reboot oder Macht aufm Bildschirm weis rote horizontal streifen mit nem reboot,also ich denk es liegt an der Grafikkarte.

Für tips währe ich sehr dankbar

Gruss Jimmy
 
  • #7
Bei dem bluescreen gibt er doch ne fehlermeldung draus?! wie lautet die denn??? Haste auf dem PC noch ein anderes System parallel zu?

DerGiftzwerg
 
  • #8
Systemsteuerung\System und Sicherheit\System

Erweiterte Systemsteuerung -> Starten und Wiederherstellen, dort den automatischen neustart deaktivieren und am besten beim nächsten BSOD ein Foto machen oder halt die obere Fehlerbeschreibung (oder datei) plus den code unten abschreiben.
 
  • #9
So hier hab ich ein paar bilder geschossen,hab leider kein Bluescreen gehabt.

geh mal davon aus das es an der Grafikkarte liegt.

Gruss JimProfit
 
  • #10
Ja erstes Bild sieht nach Grafikarte aus, aber is das zweite Bild in den Farben verfälscht oder sieht das wirklich so lila aus?

Aber erst ein Bluescreen bringt mehr Licht ans Dunkel.
Hast du den Treiber mal so: Problemlösung: Installation von ATI Treibern unter Win 7, installiert? Denn es scheint da ja bei ATI nen bissel Probs unter Win7 zu geben.
 
  • #11
So hab doch nochn Bluescreen gekriegt


Gruss JimProfit
 
  • #12
Bitte mal die treiber von ATI deinstallieren (alles mit ATI unter Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen deinstallieren) und dann wie in diesem Tuturial beschrieben die Treiber installieren: Problemlösung: Installation von ATI Treibern unter Win 7
Wenns nicht hilft ->

Was am Bios rumgestellt? Falls nicht, trotz aööem mal auf verdacht das BIOS auf standart einstellungen zurück stellen. Hilft dies auch nicht kannst du dir noch den anschluss CLR_CMOS oder auch RESET_CMOS auf dem Motherboard raussuchen, den einfach mit einem Jumper überbrücken (einfach draufstecken) und dann sind wirklich ALLE Bios einstellungen resetet
 
  • #13
Hat sich erledigt, hab nen neuen PC mit Guter Grafikkarte, und Windows sieben läuft und läuft und läuft.
Danke aber trotzdem für die hilfe

Gruss Jimmy
 
  • #14
Lag also an der ATI Grafikkarte ;)
Bin mir sicher mit anderen Treibern wärs aber auch gelöst ;)
 
  • #15
Diesen Fehler mit den Streifen hatte ich auch mal.

Habe ein ASUS MicroATX P5L-MX Board! Wenn ich meine CPU nur mit 5% übertakte kommt es zu diesem Fehler.
Beim Asus P5KC kommt es zu keine Probleme beim übertakten.
 
Thema:

[S] Seite: Themes für Win98 zum free Download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben