[S] Shutdownprogramm

  • #1
D

DieterS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2002
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Suche ein Shutdown- / Rebootprogramm für Win2000/XP (am besten auf deutsch) das sich ohne Hilfsmittel als Service starten lassen soll.
Hintergrund ist, das ich einen Server einmal die Woche ohne mein zutun gerne neu starten lassen möchte.
 
  • #3
@PCDParker:

Danke für den Tip! Leider funktioniert der Downloadlink nicht bzw. die Datei wird auf dem Server nicht gefunden. Hast du vielleicht noch eine andere Idee?
 
  • #4
HuHu

Bei mir gehts ;)
 
  • #5
@PCDProeschi:

Du hast recht. Es geht tatsächlich. Allerdings auch nur wenn kein Downloadmanager verwendet wird... ???
 
Thema:

[S] Shutdownprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben