[S] simpler CSV-Editor

  • #1
A

Ace_NoOne

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.04.2002
Beiträge
403
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hallo zusammen,

schon seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem möglichst simplen CSV-Editor.
Dieser sollte es lediglich ermöglichen, CSV-Dateien in Tabellenform anzuzeigen und deren Inhalte zu editieren. Weitere Zusatzfunktionen (wie z.B. bei CSVed[1]) sind eher unerwünscht - ausgenommen vielleicht eine Filterfunktion (vergleichbar mir Excels Autofilter).
Wichtig wäre, dass er klein, ressourcenschonend und portabel (also ohne Installation lauffähig) ist.
(All diese Kriterien erfüllt der CSView[2] - bis auf das Editieren der Einträge... :( )

Kennt vielleicht jemand ein derartiges Programm?


[1]
[2]
 
Thema:

[S] simpler CSV-Editor

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben