- #1
M
masta
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 28.10.2003
- Beiträge
- 350
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Wien
Hallo!
Meine Firma verwendet momentan Adobe Acrobat damit man
Digitale Unterschriften in ein Dokument einfügen kann.
Es wäre aber sehr kostenspielig wenn man für jeden Mitarbeiter
eine eigene Adobe Acrobat Lizenz besorgt, nur damit er
eine Digitale Unterschrift hat.
Jetzt habe ich 2 Fragen:
Gibt es ein günstigeres Programm als Adobe Acrobat was wirklich
gleich gut ist.
Ich habe schon viel Tools getestet, die aber nicht alle Funktionen haben
die ich brauche.
Gibt es ein Programm das nur dafür gedacht ist Digitale Unterschriften zu machen.
Lg, Masta
Und Danke im Voraus!
Meine Firma verwendet momentan Adobe Acrobat damit man
Digitale Unterschriften in ein Dokument einfügen kann.
Es wäre aber sehr kostenspielig wenn man für jeden Mitarbeiter
eine eigene Adobe Acrobat Lizenz besorgt, nur damit er
eine Digitale Unterschrift hat.
Jetzt habe ich 2 Fragen:
Gibt es ein günstigeres Programm als Adobe Acrobat was wirklich
gleich gut ist.
Ich habe schon viel Tools getestet, die aber nicht alle Funktionen haben
die ich brauche.
Gibt es ein Programm das nur dafür gedacht ist Digitale Unterschriften zu machen.
Lg, Masta
Und Danke im Voraus!