S: Software für Posterdruck (HQ Stitcher, HQ Mosaikeffekt)

  • #1
S

schuh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
170
Reaktionspunkte
0
Hi,

möchte in mein Zimmer ein paar Poster hängen.

Diese möchte ich auf einem Ploter ca auf 2m x 1m rauslassen.

Mit welcher Software geht das am besten?

Suche speziel Softwaren die Bilder in hoher Auflösung ( 6MP ) gut Stitchen kann, und eine Software für den Mosaikeffekt (aus vielen kleinen Bildern ein grosses) aber eben auch in sehr guter Qualität.

Kenne da jeweils schon paar Programme, aber irgendwie reicht die Qualität nicht wirklich aus.

Muss nicht unbedingt Free/Shareware sein.

Danke für ein paar Empfehlungen,

Mit freundlichen Grüssen,

Thomas
 
  • #3
Ist nicht ganz das was ich such...

Da ich einen Plotter habe, brauch ich keine einzelnen Bilder...

Hab aber schon von einem bekannten eine Software bekommen, nur leider konnte ich sie noch nicht testen und ich hab den Namen gerade nicht zur Hand, werde es aber auf jedenfall hier posten sobald ich Erfahrungen damit hab

GRuß Thomas
 
Thema:

S: Software für Posterdruck (HQ Stitcher, HQ Mosaikeffekt)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben