[S] Software um Auflösung von Bilder zu ändern - viele auf einmal

Dieses Thema [S] Software um Auflösung von Bilder zu ändern - viele auf einmal im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Abaddon4tk, 29. Apr. 2004.

Thema: [S] Software um Auflösung von Bilder zu ändern - viele auf einmal Hi, folgendes Problem: Ich hab viele Photos in einer 2MPix Auflösung, diese will ich nun verkleinern auf 800*600,...

  1. Hi,
    folgendes Problem:
    Ich hab viele Photos in einer 2MPix Auflösung, diese will ich nun verkleinern auf 800*600, allerdings habe ich keine Lust 100000mal das Bild zu öffnen dann die Bildgröße zu ändern und dann das Bild wieder zu speichern.
    Gibts ein Program, wo ich die Bilder auswählen kann und das Prog dann automatisch die Auflösung der Bilder runter setzt.
    Free-Shareware bevorzugt ;)
    Ich hoffe ihr wisst was ich meine ;D ;D ;D

    Abaddon
     
  2. IrfanView
    XNview
    BATCHrapid

    Wo du es findest, weißt du ja. ;D ;)
     
  3. :eek: :eek: :eek: :eek: 2:05Minuten Smartie ist in Top-Form!!!!!!!!!!

    Hab IrfanView ausprobiert, funktioniert bestens kann ich nur empfehlen!

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

[S] Software um Auflösung von Bilder zu ändern - viele auf einmal - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015