[S] Software um Screensaver zu erstellen

Dieses Thema [S] Software um Screensaver zu erstellen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schwimmi, 11. Dez. 2003.

Thema: [S] Software um Screensaver zu erstellen Wie das Thema schon sagt, suche ich ein Tool welches Bilder (jpg, tiff, gif, png, usw) und Audiodateien (wma, mp3,...

  1. Wie das Thema schon sagt, suche ich ein Tool welches Bilder (jpg, tiff, gif, png, usw) und Audiodateien (wma, mp3, usw) in einen Screensaver zusammenfasst. Wer ein solches Tool kennt, würde ich mich sehr über eine Antwort freuen, vor allem wenn es free ist. Eine andere Betrachtung wäre, das mehrere Screensaver in einem Ordner liegen und das bei jeden neuen Start des Screensavers ein neuer startet.

    Ich danke im Voraus für eure Hinweise.

    Mit weihnachtlichen Grüßen
     
Die Seite wird geladen...

[S] Software um Screensaver zu erstellen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016
Erfahrung mit Hausplaner Software Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Dez. 2015
Altes Betriebssystem und alte Software an neuer Hardware - HILFE! Windows 95-2000 14. Okt. 2015
Hilfe gesucht: Hardware oder Softwarefehler? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015