[S] Software zum blocken jeglicher Werbung beim Surfen

  • #1
S

schwimmi

Guest
Hallo wie das Thema schon verät, suche ich eine Software, welche mit jegliche Art von Werbung beim Surfen blockt. Ich nutze zwar den Opera, mit der Einstellung alle Pop-Ups blockieren, jedoch möchte darüber hinaus alle Arten von Werbung Blocken wie z. B. Shockwave usw.

Vielen Dank für die Mühe
 
  • #2
AdMuncher oder sowas soll ziemlich gut sein (allerdings keine Freeware).
Alternativ kannst du dir in Opera auch eine filter.ini anlegen, die über Wildcard 98% aller Adserver blockt. Ein Stoppen von Flash-Overlays in Opera nur mit Mitteln von Opera ist mir nicht bekannt.
 
  • #3
Thx für die Tipps. Schau mir das Teil mal an.
 
  • #4
Alternativ kannst du auch mal den Webwasher 3.4 (Freeware) probieren. Nutze ich selbst.
 
  • #5
Oder eine der diversen host Datei Vorlagen nutzen, die die bekannten AD Server auf 127.0.0.1 mappen.

Eddie
 
  • #6
Eddie schrieb:
Oder eine der diversen host Datei Vorlagen nutzen, die die bekannten AD Server auf 127.0.0.1 mappen.

Eddie
Woher bekomme ich die und wie muss ich die Vorlage einstellen?
 
  • #7
wollte ich gerade auch frage,bitte um genaue anleitung und so.

Danke

mir gehen diese layer Pop ups auf'n Wecker
 
  • #9
Wenn ich mir da so die Länge der hosts-Datei anschaue lobe ich mir doch meine kleine, aber feine filter.ini mit Wildcards. :)
 
  • #10
Opera?

Eddie
 
  • #11
PCDFlocke schrieb:
Wenn ich mir da so die Länge der hosts-Datei anschaue lobe ich mir doch meine kleine, aber feine filter.ini mit Wildcards. :)
Oha, und wie funzt dass?

Erst mal danke für die Tipps
 
  • #12
  • #15
An alle ein Herzliches Danke schön. Die ini von Schmani ist top. Auch Flocke hat mit das Tool erklärt, wie es funzt.


Gruß Schwimmi
 
  • #17
Da hast du auch recht. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und bleib von daher erst mal bei Opera ;)
 
Thema:

[S] Software zum blocken jeglicher Werbung beim Surfen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben