S: Software zum MP3s splitten

  • #1
F

Fantin

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2001
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hi !

Ich suche eine Software mit dem ich eine große MP3-Datei (z.B. ein ganzes Album) in einzelne MP3-Dateien (einzelne Lieder) splitten kann.
Gibts sowas?

Julius
 
  • #3
würd DirectCut nehmen
(gleicher link wie eben)
 
  • #4
Hab jetzt seit kurzer Zeit den Windows 7 RC build 7100 und davor habe ich die Beta getestet.
seit dem ich win7 habe, habe ich große probleme mit meinem netzwerk (egal ob lan oder wlan)! weil er immer nach einigier zeit "Eingeschränkte Konnektivität" (bzw. "nur lokaler zugriff") meldet, und ich dann erst wieder neu verbinden muss. dann surfe ich wieder einige zeit und dann das selbe wieder von vorne.
kennt jemand das problem bzw eine lösung dafür?
thx!
 
  • #5
Kannst du bei eingeschränkter Konnektivität surfen?
 
Thema:

S: Software zum MP3s splitten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben