[S] "spionage tool"

Dieses Thema [S] "spionage tool" im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von piperka, 8. Dez. 2004.

Thema: [S] "spionage tool" hi@ll, suche ein tool welches in meiner abwesenheit, alle tasteneingaben aufzeichnet. gruss :)

  1. hi@ll,

    suche ein tool welches in meiner abwesenheit, alle tasteneingaben aufzeichnet.

    gruss :)
     
  2. Reichlich illegal dein vorhaben, wenn du die Benutzer davon nicht in kenntnis setzt!
     
  3. :)
    hallo Al,
    anscheinend im Privatbereich nicht verboten, aber trotzdem das mieseste was man sich vorstellen kann und man kann nur wünschen, dass hier niemand weitere Tipps gibt.
     
  4. naja besser kein kommentar hierzu sry
     
  5. Dafür dass hier schon ganz andere Tipps gebracht worden sind, wundert es mich ein wenig, dass gerade hier der Moralappostell->raus kommt.
    kann aber auch an der jahreszeit liegen.


    Nos..
     
  6. Würd mich wundern, wenn du auch noch von Moralapostell redest wenn dich dein PC Mitbenutzer auf diese Art und Weise ausspioniert.
    Solche Tools lassen sich auch bequem auf fremden Rechner installieren und senden dann ihre Logdatei übers Internet.
     
  7. der rechner ist mein EIGENTUM ergo kann ich druff machen was ICH will ;)

    habt ihr nun ein tool tip ?!
     
  8. hallo Nos,
    bei mir hat diese Einstellung garantiert nichts mit der Jahreszeit zu tun. Wenn jemand seinen Rechner schützen will, bitteschön, dafür habe ich alles Verständnis, aber eine klammheimliche Schnüffeltour ist fies und tut den zwischenmenschlichen Beziehungen keinen guten Dienst.

    nö, kein Tool-Tipp, so ein Müll-Dings käme mir auf keinen Rechner drauf.
     
  9. nun ja, eure reaktionen deuten auf ein paranoia hin ;D

    ich hab mal ein bisschen gegoogelt und bin auf 2 tools gestoßen.
    ihr braucht keine angst zu haben, die tools beissen nicht ;D

    mein favorit
    >>KLICK<<

    bei dem anderem tool handelt es sich um ein richtigen keylogger.
    recht übersichtlich gestaltet, zeichnet sich >>DIESER<< keylogger aus. er speichert alle aufgerufenen URL´s. desweiteren speichert er, alles getippte ob im chat, ob dokumente die man bearbeitet, alles eben. zusätzlich werden automatisch screenshots geschossen, wobei der zeitinterwall individuell eingestellt werden kann.

    gruss
     
  10. Parents Friend ist wohl weniger Überwachungstool, sondern dient eher der Einschränkung der Rechte am PC. Wie der Name schon sagt, eher ein Tool für Eltern + Kiddies. Deswegen auch hier zu finden: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=552

    Ansonsten schlagen bei mir jede Woche mindestens 5 Keylogger als Softwarevorschläge auf. Also die Teile gibt es quasi wie Sand am Meer. Abgesehen von dem Unfug, der sich mit solchen Tools auf EINEM PC treiben lässt, lässt diese Quote nur einen Schluss für mich zu: Die Teile haben Hintertüren. Mitgeschriebene und nur ein paar Byte große Daten (Kontozugang etc.)sind bestimmt teuer unter Trojaner-Vermietern, und genau deswegen gibts solche Tools nicht bei WinTotal. Deswegen ist Longneys und Als Einstellung dazu gar nicht so abwegig.

    Die Quote lässt aber noch einen anderen Schluss zu: Man findet schnell, wenn man selber mal 2 Sekunden danach suchen lässt. ;)
     
Die Seite wird geladen...

[S] "spionage tool" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Mitarbeiter Spionage - Fragen? (vom Mitarbeiter) Sonstiges rund ums Internet 28. Okt. 2004
NT ausspionage?? Windows 95-2000 18. März 2003
Internet Explorer 11 und Google Toolbar Windows 7 Forum 13. Nov. 2016
Update auf Windows 10 über Creation Tool Windows 7 Forum 13. Sep. 2016
Erfahrungen mit Amazon SEO Tools? Webentwicklung, Hosting & Programmierung 27. Dez. 2015