[S] Stimmen aus MP3s entfernen

  • #1
P

PCDPatrick

Guest
Hi!

Ich suche ein simples Programm, mit dem man Stimmen aus MP3s ( also Liedern! ) entfernen kann.
Sollte diese Features besitzen:
  • einfach zu bedienen
  • alle MP3 Bitraten unterstützen
  • Freeware oder ShareWare ohne Verlust der Quali / Werbung
???

Wär supi!

Danke! :D

Blaster
 
  • #2
Da gibt/gab es mal ein Winamp PlugIn, aber weiss leider nichts näheres darüber ... wenn du Lust hast kannst dich ja mal auf der Page bei denen erkundigen ;)

Gruss :)
 
  • #3
Danke, hilft mir schonmal ein wenig weiter!
Werd mich mal in der Downloadrubrik bei winamp.com umschauen!

MfG ;)
 
  • #4
Ich glaub ich hab was passendes gefunden! :D
Nur wie tu ich das in Winamp nutzen?
Seit der 3er Version verlier ich den Durchblick. 8) ;D

blaster
 
  • #5
Öhmm...was für eine Datei ist das denn? Ist es installierbar? Hab mit der 3er Versionen eigentlich auch nichts mehr zusätzliches zu tun, aber früher gabs doch da einen PlugIn Ordner :-\

Gruss :)
 
  • #6
hab installiert, aber das war wohl doch was anderes!
weiß zwar immernoch net wie ich das anschalte, aber macht ja nix, da es was falsches war ;D
 
  • #7
Lach...Ach herje ;D
Hmm ich kann mich noch erinnern das hier im Forum schonmal sowas gefragt wurde, wenn du noch Lust und Zeit hast kannst ja mal über die Suchfunktion gehen ;)

Gruss :)
 
  • #8
Hab ich als erstes versucht, ohne Erfolg! Deswegen dieser Thread ;)
 
Thema:

[S] Stimmen aus MP3s entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben