[S]Streaming mit MP3s per Webinterface

  • #1
S

schmani

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
2.589
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin / Münster
Moin,

habe letztens irgendwo ein Programm gesehen, womit man sich per Webinterface auf dem eigenen PC einloggen konnte um dort aus seiner Playlist verschiedene Songs auszuwählen und diese dann nach belieben auch zu Streamen. Leider hab ich den Namen vergessen und finds nich mehr. Vielleicht weiss ja jemand, was ich suche.
 
  • #2
VLC - kannst auch filme mit streamen
 
  • #3
Das weiss ich, war aber nicht der, den ich meinte :p. Du konntest eben per Browser mit einem Webinterface auf die Mp3s zugreifen, soviel weiss ich noch :-/
 
  • #4
Für Winamp gab's dafür Plugins, vielleicht war es ja eins.
 
  • #5
Ne, das war nen eigenständiges Programm :-/ Ich seh den Screenshot vor mir (ka, wo ich den herhatte), aber Google hilft mir leider auch nicht :(
 
  • #6
SS1

SS2


so vielleicht?

falls die links nicht funzen - hier nochmal der direkte link:
http://laberlaber.freefronthost.com/wintotal
 
  • #7
Nein, das wars leider auch nicht. :)
 
  • #8
ich weis du sagtest nicht vlc

hab grad was gesehn auf der vlc website: interfaces: http/web
-> http://www.videolan.org/vlc/features.html

vielleicht ja doch bracuhbar..
grüsse
ich schau grad ob ich ein zoom add on für den vlc finde + feinem skin - denn kann ich endlich die restlichen vergessen :)
 
  • #9
hmmhmmhmm
neeeej neeeej neeeej... - also hab mer das mal kurz angesehen & nein...
- hab selbst n server gemacht - mit meiner ip
denn via browser darauf zugegriffen - und da will sich das momentane file erstmal downloaden.... habs allerdings nur mit nem film probiert - k.a. ob's vielleicht n unterschied macht mit mp3's (dafür müsst ma erst den lame installieren & mit vlc verknüpfen....

tjo...
 
  • #10
Danke für die Hilfe, aber sowas war es auch nicht ;). Das schlimme ist ja, dass ich den Screenshot wirklich vor Augen habe (würde ich ihn sehen, wüsste ich es sofort), aber ich kann mich nichtmal mehr dran erinnern, mit welchem Buchstaben das Programm begonnen hat :D
 
Thema:

[S]Streaming mit MP3s per Webinterface

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben