[S]Streaming mit MP3s per Webinterface

Dieses Thema [S]Streaming mit MP3s per Webinterface im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von schmani, 18. Juni 2005.

Thema: [S]Streaming mit MP3s per Webinterface Moin, habe letztens irgendwo ein Programm gesehen, womit man sich per Webinterface auf dem eigenen PC einloggen...

  1. Moin,

    habe letztens irgendwo ein Programm gesehen, womit man sich per Webinterface auf dem eigenen PC einloggen konnte um dort aus seiner Playlist verschiedene Songs auszuwählen und diese dann nach belieben auch zu Streamen. Leider hab ich den Namen vergessen und finds nich mehr. Vielleicht weiss ja jemand, was ich suche.
     
  2. VLC - kannst auch filme mit streamen
     
  3. Das weiss ich, war aber nicht der, den ich meinte :p. Du konntest eben per Browser mit einem Webinterface auf die Mp3s zugreifen, soviel weiss ich noch :-/
     
  4. Für Winamp gab's dafür Plugins, vielleicht war es ja eins.
     
  5. Ne, das war nen eigenständiges Programm :-/ Ich seh den Screenshot vor mir (ka, wo ich den herhatte), aber Google hilft mir leider auch nicht :(
     
  6. Nein, das wars leider auch nicht. :)
     
  7. ich weis du sagtest nicht vlc

    hab grad was gesehn auf der vlc website: interfaces: http/web
    -> http://www.videolan.org/vlc/features.html

    vielleicht ja doch bracuhbar..
    grüsse
    ich schau grad ob ich ein zoom add on für den vlc finde + feinem skin - denn kann ich endlich die restlichen vergessen :)
     
  8. hmmhmmhmm
    neeeej neeeej neeeej... - also hab mer das mal kurz angesehen & nein...
    - hab selbst n server gemacht - mit meiner ip
    denn via browser darauf zugegriffen - und da will sich das momentane file erstmal downloaden.... habs allerdings nur mit nem film probiert - k.a. ob's vielleicht n unterschied macht mit mp3's (dafür müsst ma erst den lame installieren & mit vlc verknüpfen....

    tjo...
     
  9. Danke für die Hilfe, aber sowas war es auch nicht ;). Das schlimme ist ja, dass ich den Screenshot wirklich vor Augen habe (würde ich ihn sehen, wüsste ich es sofort), aber ich kann mich nichtmal mehr dran erinnern, mit welchem Buchstaben das Programm begonnen hat :D
     
Die Seite wird geladen...

[S]Streaming mit MP3s per Webinterface - Ähnliche Themen

Forum Datum
alle *.mp3s in EIN Verzeichnis verschieben Windows XP Forum 8. Mai 2007
Titelnummern von MP3s bleiben stehen Windows XP Forum 12. Aug. 2006
Legal MP3s aufnehmen übers Webradio Windows XP Forum 16. Nov. 2005
Dateisymbol von MP3s wird nicht mehr angezeigt Windows XP Forum 29. Okt. 2005
Stotternder Sound bei mp3s Windows XP Forum 16. Okt. 2005