[S] suche Kaminfeuer-Bildschirmschoner

  • #1
T

Trispac

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.02.2002
Beiträge
6.324
Reaktionspunkte
0
Hi Leutz,

ich suche einen Kaminfeuer Bildschirmschoner. Muss keine Freeware sein und sollte in gleicher Qualität wie die sehr guten (zu kaufenden) Aquarium-Bildschirmschoner sein.

Darüber hinaus suche ich auch eine DVD, die mir ein schönes Kaminfeuer auf meinen Fernseher zaubert.

Die Google-Befragung war nicht sonderlich ergiebig, vielleicht habt Ihr ja Tipps für mich :)

Greetz, Trispac
 
  • #3
;D Hab ich, wakku ....

... aber lad Dir das Teil mal herunter - die Qualität ist grottenschlecht.
31.gif


Freeware macht da wenig Sinn, denke ich.

Greetz, Trispac
 
  • #5
...das alte RTL Feuer ist schon nicht schlecht, wenn die Qualität auch nicht überragend ist ;)
 
  • #6
Hi Trispac!

Was hälst du davon ?

Gruß Blaster
 
  • #7
thx Blaster .. net schlecht ... aber ich suche eine reine Kaminfeuersimulation ... Qualität so wie bei SIM Aquarium oder Marine Aquarium :)
 
  • #8
Trispac schrieb:
Darüber hinaus suche ich auch eine DVD, die mir ein schönes Kaminfeuer auf meinen Fernseher zaubert.
Da kann dir geholfen werden bei Amazon
Wenn ich es auch bei den Aussentemperaturen nich ganz verstehe. ;)
 
  • #9
Ja, nun habe ich tatsächlich etwas bekommen. Zwei DVD, eine mit Kaminfeuer und die andere mit Aquarium. Allerdings nicht käuflich erworben, sondern als Werbegeschenk erhalten. Auf www.presenttime.com Produktnummer NL010 oder NL012 eingeben. Leider ist der Shop noch under construction - direkter Kauf von dort ist nicht möglich. Woanders habe ich die DVD's noch nicht gefunden ....
 
Thema:

[S] suche Kaminfeuer-Bildschirmschoner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben