[S] SW um Bilder zusammenzufügen

Dieses Thema [S] SW um Bilder zusammenzufügen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Wolf, 22. Apr. 2007.

Thema: [S] SW um Bilder zusammenzufügen Hallo, ich habe einige Bilder auf der Festplatte liegen, welche in kleinen Teilen vorliegen. Ich möchte die Teile...

  1. Hallo,

    ich habe einige Bilder auf der Festplatte liegen, welche in kleinen Teilen vorliegen. Ich möchte die Teile gerne zu einem gesamten Bild zusammenfügen. Mit welcher Software wäre dies umsetzbar?

    Ich Danke für die Mühe

    Wolf
     
  2. Halo schau mal,

    vielen Dank für die Info. Zwei Fragen hätte ich noch.

    Ist dieses Programm auch fähig, sehr genau zu arbeiten, d.h. genau auf Linie? Ist es weiterhin in der Lage im Format jpg zu arbeiten? Wenn dem so wäre, wäre ich sehr glücklich.

    Gruß Wolf
     
  3. Ich sage jetzt mal so leichtsinnig, bei Digitalkameras könnte was dabei sein. War vor zwei Jahren noch so.
     
  4. Soweit bin ich noch nicht. Ich hänge noch an meiner analogen Spiegelreflex. Ende des jares frühestens. Von daher ist eine gute Alternative sinnvoll.
     
  5. Zweimal ja.
    Ist vllt etwas kompliziert, aber dafür kostenlos.
    Wenn man Zeit und Lust hat. ;)
    Ich selber benutze Paint Shop Pro
     
  6. Ich nutze selbst Corel X3 und bekomme es leider nicht gebacken es genau auf Linie zu bekommen, deswegen die Alternativfrage. Sonst das Proggi spitze.
     
Die Seite wird geladen...

[S] SW um Bilder zusammenzufügen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016
Speicherort für Dokumente, Bilder u.a. festlegen Windows 8 Forum 4. Apr. 2016
Speicherberechtigung für Bilder etc. Windows 10 Forum 19. Aug. 2015
Ordner "Eigene Bilder" wiederherstellen Windows 7 Forum 3. Mai 2015