[S] SW um eine Diashow zu erstellen und zu brennen

Dieses Thema [S] SW um eine Diashow zu erstellen und zu brennen im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Wolf, 2. Aug. 2007.

Thema: [S] SW um eine Diashow zu erstellen und zu brennen Hallo, ich bin auf der Suche nach einer SW, mit welcher ich eine Diashow erstellen kann. Nach der Erstellung soll...

  1. Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer SW, mit welcher ich eine Diashow erstellen kann. Nach der Erstellung soll diese auch auf CD/DVD gebrannt werden. Folgende Anforderungen sollte sie haben: Wenn Bilder für eine bestimmte Zeit eingeblendet werden sollen, möchte ich diese gerne auch mit Musik untermauern. Die Musik sollte von der einstellung ausblendetbar sein, d.h. am Ende leiser werden. Weiterhin möchte ich auch selbsterstellte Videos nach einem Bild(er) einfügen können, um eine gewisse Reihenfolge zu erreichen.

    Ich hoffe ich konnte mein Anliegen nahebringen und freue mich über jeden Tipp zum Thema

    Herzlichen Dank im Voruas sagt der

    Wolf
     
  2. Hallo PCDParker,

    vielen Dank für die Info. Läuft dieses Programm auch unter Vista?

    Danke sagt der Wolf
     
  3. Ein gutes Tool ist auch Pro Show Gold oder Pro Show Producer.
    Kann so ziemlich viel.
    http://www.photodex.com/products/proshowgold/
    Features:
    http://www.photodex.com/products/proshowgold/features.html
    Die günstigste Variante Pro Show Standard mit 29 $
    http://www.photodex.com/products/proshow/features.html
     
Die Seite wird geladen...

[S] SW um eine Diashow zu erstellen und zu brennen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Diashow, Video, Animation und Ton in einer Datei Windows XP Forum 14. Okt. 2008
Nero 8: Brauche Hilfe bei erstellung einer Diashow Audio, Video und Brennen 25. Okt. 2007
Kann keine Diashow brenne Audio, Video und Brennen 8. Okt. 2006
EXE-Dateien nach einer Zeit nicht mehr ausführbar Windows 8 Forum Gestern um 21:21 Uhr
Ergebnis einer Google-suche speichern in Favoriten-liste Windows 8 Forum Samstag um 18:16 Uhr