[S] SW um von vob in mpg und avi umzuwandeln

  • #21
K, auf der HP gibt es die Retail als Demo und die Trial. Mit welcher kann ich den versuchen, sprich das ein Ergebnis rauskommt?
 
  • #23
Auf der HP wird auch eine Trial angeboten, eine Demo hat meist Einschränkungen ;)
 
  • #24
Auf der HP seh ich nur ne Retail und die Trial und die Trial hat die im WT-Archiv genannten Einschränkungen.

Ich hab btw. eine Retail-Lizenz und hab mich deshalb auch nicht weiter mit Demo und/oder Trial beschäftigt.
 
  • #25
So die mpeg habe ich hinbekommen. Wie kann ich die Datei kompimieren z. B. in Divx?

Die Zusammenfassung mit Project X war sinnvoll, da es nun eine Datei ist, da vorher zwei Teile vorhanden waren.

Gruß
 
  • #26
Die Laufzeit des Files beträgt 20:43 und hat eine Größe von 1,26 GB
 
  • #27
Lustigerweise mache ich just grad das Selbe, habe die IFO in AutoGK als Quelle angegeben. Mal schaun, was an AVI hinten rauskommt. Werde dann mich melden.
 
  • #29
Mit dem DivX-Zeugs hab ich nich viel am Hut, Flocke hat da glaub mehr Ahnung davon.
 
  • #30
K, vielen Dank. Werde mal mit DVD2Avi probieren bzw. mal schauen was Flocke meint.
 
  • #31
  • #32
Hat funktioniert. Einfach in AutoGK die IFO-Datei als Ausgangsquelle definieren.
 
  • #33
PCDSmartie schrieb:
Hat funktioniert. Einfach in AutoGK die IFO-Datei als Ausgangsquelle definieren.
Wie genau definieren?
 
  • #34
Input File: VTS......IFO
Output File: gedönsrat.avi
Audio track: Bei mir ???AC3 2ch

Zielgröße eingeben, Add Job, Start, Warten, Fertig, Angucken.
 
  • #35
PCDSmartie schrieb:
Input File: VTS......IFO
Output File: gedönsrat.avi
Audio track: Bei mir ???AC3 2ch

Zielgröße eingeben, Add Job, Start, Warten, Fertig, Angucken.
Thx. Schauen wir mal
 
  • #36
So habe es hinbekommen jedoch nicht mit der genannten Software. Ich nutze SimpleDivx. Ist das Tool überhaupt legal?
 
Thema:

[S] SW um von vob in mpg und avi umzuwandeln

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben