S: SW zum bedrucken von CD und DVD

Dieses Thema S: SW zum bedrucken von CD und DVD im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ford_Fairlane, 9. Aug. 2006.

Thema: S: SW zum bedrucken von CD und DVD Hallo, ich habe hier einen Canon Drucker und würde gerne wissen ob jemand SW kennt zum bedrucken von CD und DVD...

  1. Hallo,

    ich habe hier einen Canon Drucker und würde gerne wissen ob jemand SW kennt zum bedrucken von CD und DVD kennt die mit diesem Gerät kompatibel ist?

    Gruß
     
  2. Was spricht gegen das CD Labelprint von Canon?
    Ich bin damit sehr zufrieden.

    Eddie
     
  3. DATA Becker CD Druckerei hab ich hier, gefällt mir aber nicht so sehr, aber sowas in der Richtung ...

    Die SW ist auch recht gut, es wäre nur klasse mehr Möglichkeiten der Bearbeitung zu haben, also Effekte und sowas. Klar kannman das dann auch vorher mit einer richtigen Grafiksoftware machen... aber vielleicht gibt es da ja was...
     
  4. Nero Cover Designer
     
  5. Damit lassen sich die Rohlinge auch direkt bedrucken??? Werd ich mal testen....
     
  6. Gibt auch irgendwo die Vorlagen für die Canon-Drucker, ich weiss nur nicht mehr wo ;D
     
  7. Schade...
     
Die Seite wird geladen...

S: SW zum bedrucken von CD und DVD - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bedrucken von Kalendern Webentwicklung, Hosting & Programmierung 1. Okt. 2015
Eure Erfahrungen: CDs / DVDs bedrucken Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 13. März 2008
google maps karten auf Din A4 bedrucken Windows XP Forum 8. März 2008
Komplette Seite bedrucken Microsoft Office Suite 22. Juni 2007
Problem beim vollst. Bedrucken von DVD's mit "CD/DVD Druckerei 6" Data Becker Windows XP Forum 18. Juni 2007