S: SW zum bedrucken von CD und DVD

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

ich habe hier einen Canon Drucker und würde gerne wissen ob jemand SW kennt zum bedrucken von CD und DVD kennt die mit diesem Gerät kompatibel ist?

Gruß
 
  • #3
Was spricht gegen das CD Labelprint von Canon?
Ich bin damit sehr zufrieden.

Eddie
 
  • #4
DATA Becker CD Druckerei hab ich hier, gefällt mir aber nicht so sehr, aber sowas in der Richtung ...

Eddie schrieb:
Was spricht gegen das CD Labelprint von Canon?
Ich bin damit sehr zufrieden.

Eddie
Die SW ist auch recht gut, es wäre nur klasse mehr Möglichkeiten der Bearbeitung zu haben, also Effekte und sowas. Klar kannman das dann auch vorher mit einer richtigen Grafiksoftware machen... aber vielleicht gibt es da ja was...
 
  • #5
Nero Cover Designer
 
  • #6
MrOrange schrieb:
Nero Cover Designer

Damit lassen sich die Rohlinge auch direkt bedrucken??? Werd ich mal testen....
 
  • #7
Gibt auch irgendwo die Vorlagen für die Canon-Drucker, ich weiss nur nicht mehr wo ;D
 
  • #8
Schade...
 
Thema:

S: SW zum bedrucken von CD und DVD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben