S: SW zum Projektmanagement

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

kann mir jemand eine gute SW zum erstellen und präsentieren von Projektarbeiten empfehlen?
 
  • #2
was genau möchtest du den präsentieren?

den es gibt ja verschiedene Projektmanagement-Methoden. Und meistens gibt es zu jeder Methode auch ein Programm.

Grüße
 
  • #3
Es geht bei der präsentation um den gesamten Ablauf und der Ergebnisse zum Abschluss meiner Prüfung.

[blue]by PCDFlocke: Posting vorher gelöscht, da es in keinster Weise hilfreich war und hier das entsprechende Zitat entfernt[/blue]
 
  • #4
Dafür verwende ich Powerpoint. Falfs du Etwas grafisch darstellen möchtest -ich denke dabei an den PSP, Milestone-Plan etc- solltest du dir MS Projekt und graneda Dynamics besorgen. Mit diesen Programmen arbeite ich täglich und stelle immer wieder fest wie genial diese doch sind. MindMap X5Pro ist auch nicht so zu verachten. Aber im Großen und Ganzen kann man (und frau) alle Dinge mit Powerpoint erstellen.
Falls du noch mehr infos brauchst stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite. Verdiene immerhin mit Projektmanagement mein Geld.

Grüße

Spring
 
Thema:

S: SW zum Projektmanagement

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben