S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky Administrator Problem

  • #1
L

Lennox1058

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
1.724
Reaktionspunkte
0
Ort
Rödermark
Hallo,
Ich habe ein Problem mit Clear Sky und meinen Administratoren Rechte.
Wenn ich das Spiel starte kommt nicht genügend Rechte. Wenn ich es als Administrator ausführe kommt die gleich Meldung.
Bei Eigenschaften>Kompatibilität>Berechtigungsstufe ist ein Hacken für Programm als Administrator ausführen. Habe mich bei Eigenschaften>Sicherheit Voll Zugriff gegeben hat leider auch nicht geklappt. Jemand noch eine Ahnung ?
 
  • #2
Kompabilitätsmodus schon versucht? Oder den Unlocker?
 
  • #3
msfan01' schrieb:
Kompabilitätsmodus schon versucht?
Teils Ja habe
Windows Vista 64 BIT
und Vista normal also kein 32 oder 64 Bit.
Wie meinst du das mit dem Unlocker ?
 
  • #4
Was heißt teils?

PS: Das mit dem Unlocker war ne dämliche und falsche Idee
PS2: Vista... aha! Wieso nicht auf Win 7? Da gehst bestimmt, weil Vista ist ja eher ein Schreckgepenst in Gegensatz zu Win 7
 
  • #5
Was heißt teils?
Ich meine damit das ich es zum teil ausprobiert habe also ich habe es schon versucht aber noch nicht alles.
 
  • #6
  • #7
Hey!

Den Treiber musste ich auch laden, damit Anno 1704 geht! hasste auch den richtigen geladen? 64 bzw. 32 Bit?
 
  • #8
msfan01' schrieb:
Den Treiber musste ich auch laden, damit Anno 1704 geht! hasste auch den richtigen geladen? 64 bzw. 32 Bit?
Hab ihn gar nicht geladen ^^
Wusste nicht mal was das ist ich mach das gleich mal :D
 
  • #9
War bei mir genause (Anno) auf der CD ist der Treiber zu veraltet, hat lange gedauert bis ich da drauf gekommen bin.
 
  • #10
Das wars bitte auf gelöst stellen.
 
  • #11
Danke für die Rückmeldung :mrgreen: ;)
 
  • #12
hi ich bin dme link gefolgt aber dann kommt nur die seite was muss ich da anklicken das sich ein download fenster öffnet ??????????????????????????????????????????
bitte schnelle antwort ich würde gerne wida Clear Sky zocken mfg Fenris :)
 
  • #13
Du mußt oben bei der Seite auf Driver gehen und dann für dein BS ( 32bit oder 64bit) den richtigen Treiber downloaden.



Gruß Rossy
 
  • #14
danke Rossy du hast meinen tag gerettet echt :) :D
 
  • #15
Ja bei mir steht das da aber nicht wie komme ich zu diesen fenster
 
  • #16
Hi leon,

hast du das Problem immer noch? Das war ein bisschen ungenau ausgedrückt, wo genau liegt dein Problem?
 
  • #17
kamm spontan auf die seite weil ich nit weiter kamm lol
habe die komentare gelesen und nun omg bin weiter hr hr hr Clear sky ich komme ......
 
Thema:

S.T.A.L.K.E.R. - Clear Sky Administrator Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben