[S] Tastaturanschläge

  • #1
H

Harrius Black

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
1.836
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen, Bremen, Deutschland
Ahoi ihr,

da ich ein relativ schneller Schreibmensch auf der Tastatur bin (ca. 350 Anschläge pro Minute in der Schule) interessiert es mich mal, wie das Privat ist, da ich imo privat noch etwas schneller schreibe als in der Schule.

Nun meine Frage: kennt jemand ein Programm, was die Anschlagszahl aufzeichnet und mir das ausspuckt und evtl. sogar eine Statistik ausspuckt, damit ich z. B. weiß um welcher Uhrzeit ich am schnellsten Schreiben. Mehr geht es mir aber darum, dass ich weiß, wieviele Anschläge ich so habe ;)

Über Programmangebote würde ich mich freuen :)

Macht's gut
Knut
 
  • #3
Tach zusammen,

vll muss ich den Begriff Privat etwas genauer beschreiben: das Schreiben mit Kontaken via ICQ/MSN/etc.

Das Programm gibt mir ja einen Text vor, genauso wie in der Schule ;)

Es gab vor einiger Zeit das Projekt Dolphin, was aber leider beendet wurde :( Das wäre genau das, was ich bräuchte ;)

Trotzdem danke Raupe :)

Macht's gut
Knut
 
  • #4
Knut schrieb:
Es gab vor einiger Zeit das Projekt Dolphin, was aber leider beendet wurde :( Das wäre genau das, was ich bräuchte ;)

Dann wird dich das vielleicht interssieren.




Oder hier:

Das Teil heißt Keyboerdking, ist ein kleines Delphiprogramm, wo du dein Text eingibst und in einer Minute
werden dir die Tastaturanschläge angezeigt.
Zum Download der keyboerdking.zip mußt du dich dort anmelden.



Gruß Raupe
 
  • #5
Das mit dem WhatPulse klingt schonmal ganz gut *gleich mal angemeldet hab*

Ich werd mal gucken, wie gut ich damit klarkomme ;)

Danke Raupe :)
 
Thema:

[S] Tastaturanschläge

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben