[S]Tonspur auf film

Dieses Thema [S]Tonspur auf film im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von c, 28. Apr. 2005.

Thema: [S]Tonspur auf film Ahoi@ suche ein Programm mit dem ich Tonspuren und musikdateien auf einen Film legen kann. habe natürlich...

  1. c
    c
    Ahoi@
    suche ein Programm mit dem ich Tonspuren und musikdateien auf einen Film legen kann. habe natürlich Urheberrechte ^^.

    MFG
    dunZ
     
  2. Natürlich hast du die Urheberrechte ;D ;)

    Wie auch immer, du solltest erst mal das Format der Videodatei benennen, dann können wir evtl. auch mit Softwarevorschlägen dienen. ;)
     
  3. also wir haben videos von camcorder.
    sin meist avi, mpg oder mit dem codec von windows movie maker geschisselt.
    darüber müssen aufnahmen von mukke. ich weiss leider nicht die formate. manches ist mp3, manches ist ne tonspur (?) hat man mir gesagt.

    MFG
    dunZ
     
  4. Kannst doch mit dem Moviemaker dem Videostream nen Audiostream unterjubeln, Endprodukt ist dann halt WMV.
     
Die Seite wird geladen...

[S]Tonspur auf film - Ähnliche Themen

Forum Datum
Video8-Filme Windows 8 Forum 4. Jan. 2016
Word und Powerpoint hakeln. Filme abspielen führt zu Aufhängen Windows 10 Forum 17. Dez. 2015
Filme werden im Explorer nicht mehr als Miniatur angezeigt Windows 10 Forum 30. Okt. 2015
Film komprimieren zum Brennen auf DVD Audio, Video und Brennen 18. Sep. 2015
Probleme mit Videoapp beim Ausleihen Von Filmen Windows 8 Forum 29. Juni 2015