[S] Tool das umbenannte Dateien erkennt

  • #1
S

SchUFT_Pinky

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2001
Beiträge
9.134
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Für´s Topic is mir kein besserer Titel eingefallen.

Wir haben so Spaßvögel die gern mal Filmchen, MP3 etc. am Gruppenlaufwerk ablegen und diese dann in unverdächtige TXT, JPG, PDF und dgl. umbenennen.

Gibt´s ein Tool das mir beim Durchsuchen des LW auch solch umbenannte Dateien wieder als Media-Deatein erkennt?
 
  • #3
  • #4
Wenn ich das beim MP3-Checker richtig gelesen hab muss ich über´s Kontextmenü jede einzele Datei prüfen, des ist zu aufwendig.

Ich bräuchte was womit ich ein ganzes Laufwerk auf einen Schlag scannen kann.
 
  • #5
MrOrange schrieb:
Des versteh ich jetz nich :eek:

Ich meine damit, angenommen, wir finden ein Tool (ich fand bisher keins), dann gäbe es immer noch die Möglichkeit, Dateien gepackt zu sharen (vielleicht auch mehrmals gepackt). Dann wirds richtig schwierig für solche Scan-Programme. :-\
 
  • #6
Naja mag sein, dass einer auf die Idee kommt, wär ein Einzelfall und alle Eventualitäten kann man eh nicht abdecken.
I.d.R. haben die MA aber nur gemerkt, dass wir nach Media-Dateien scannen (und diese löschen) und dann benennen die halt ihr Filmsche in JPG um.

Hab auch noch nix passendes gefudnen, vll. stolper ich ja irgendwann mal drüber.
 
Thema:

[S] Tool das umbenannte Dateien erkennt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben