[S] Tool um mp3's nach Fehlern zu scannen

  • #1
S

schwimmi

Guest
Ich suche ein Tool, womit man seine mp3's die man sich für seinen eigen Gebrauch erstellt (Grundlage Artikel CD-Schrank komprimiert) nach Fehlern scannen lassen kann . Der Grund ist folgender. Mir ist es oft passiert, aufgrund von Kratzern auf der CD, dass meine mp3's springen, da die Titel nicht korrekt ausgelesen wurden. Der Fehler wurde natürlich mit übernommen beim Formatwechsel. Wenn man sich seine Erstellung dann auf den mp3 von CD anhört, kam es oft vor dass der Titel nicht sauber wiedergegeben werden konnte. Der Rohling war somit futsch. Dies nervt natürlich auf Dauer. Ich habe aber keine Lust ständig die mp3's anzuhören, da dies auch viel Zeit kostet. Hat jemand eine Idee zu diesen Problem. Wäre euch sehr dankbar.

Gruß Schwimmi
 
  • #3
Danke für deine Antwort. Werd Sie mal testen und poste dann, ob diese Tool's meinen Anforderungen entsprechen.

Gruß Schwimmi
 
  • #4
mp3Utility ist dir sicher aus deinem eigenen Artikel bekannt. ;D
 
  • #5
Da hast du natürlich recht, aber das oben geschilderte Problem konnte mir dieses Tool leider nicht aufweisen ;). Von daher die Frage. Ich habe es vorhin an einem defekten mp3-Track mit mp3Utility noch einmal getest und es fand keine Fehler. Das andere Tool wird morgen erst angeschaut.
 
Thema:

[S] Tool um mp3's nach Fehlern zu scannen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben