[S] Tool zum Berechnen der Luftlinie?

  • #1
T

Tasmania

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Lausanne
Guten Abend 8)

Ich suche ein Freeware oder online Tool, mit dem ich die Entfernung (Luftlinie) zwischen zwei Punkten errechnen kann

Dabei muss es nicht von Neustadt an der Weinstrasse nach Château St. Denis gehen, Zürich-Auckland würde auch schon reichen ;)

Irgenwer einen Tipp? Danke :)
 
  • #2
Landkarte.Lineal und Bleistift genügen da vollkommen.
 
  • #4
für europa:
(nicht .de nehmen .de is böse ;D)
gibst irgendwelche orte ein (route empfiehlt sich bei mehr als einem ...)
denn gibts einen button lineal oder so - ein klick und zack luftlinie is da
 
  • #5
2beers schrieb:
für europa:
(nicht .de nehmen .de is böse  ;D)
gibst irgendwelche orte ein (route empfiehlt sich bei mehr als einem ...)
denn gibts einen button lineal oder so - ein klick und zack luftlinie is da

ja leider ist das Ziel NZ und das gibts nicht... sollte ich wohl eher nach Mazedonien oder Gibraltar gehen :(
 
  • #6
066464328 schrieb:
Landkarte.Lineal und Bleistift genügen da vollkommen.

Was ist ein Bleistift? :eek:

Wenn Du so gut ausgerüstet bist, kannst Du mal von Auckland nach Lausanne, Zürich, oder Karlsruhe messen? Danke ;)

P.S. ich werde nachmessen, wenn ich unterwegs bin...
 
  • #7
  • #8
unter TOOLS-> MEASURE findest du die Option
 
  • #9
PCDParker schrieb:
unter TOOLS-> MEASURE findest du die Option

danke :) also Lausanne-Auckland ist wirklich 11500 Meilen entfernt... ich werde nachmessen ;)

Danke für den Tipp!
 
Thema:

[S] Tool zum Berechnen der Luftlinie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben