[S] TV-Software für DVB-T (Yakumo QuickStick)

Dieses Thema [S] TV-Software für DVB-T (Yakumo QuickStick) im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Johannes, 2. Feb. 2008.

Thema: [S] TV-Software für DVB-T (Yakumo QuickStick) Hallo! Ich habe einen Yakumo QuickStick Basic DVB-T Stick. Dafür habe ich leider keine Installations-CD, jedoch...

  1. Hallo!

    Ich habe einen Yakumo QuickStick Basic DVB-T Stick.
    Dafür habe ich leider keine Installations-CD, jedoch schon einen BDA-Treiber gefunden und installiert.
    Nun suche ich eine Software, mit der ich damit TV gucken kann. Beim Hersteller findet man nichts mehr dazu, da die scheinbar inzwischen insolvent ist.
    Bisher habeich ProgDVB getestet, was den Stick auch erkennt aber beim Suchlauf keine Kanäle findet :( (btw: Hier ist definitiv DVB-T empfangbar).
    Kennt jemand noch ein gutes Tool dafür?
    Danke euch für die Hilfe!

    mfg

    Jojo
     
  2. verändere den standort der antenne. und der yakumo wurde nur in der computerbild für gut befunden, alle anderen haben den zerrissen, weil er selbst bei günstigsten empfangsbedingungen etwas mehr als die hälfte der zu empfangenden sender fand......
     
Die Seite wird geladen...

[S] TV-Software für DVB-T (Yakumo QuickStick) - Ähnliche Themen

Forum Datum
Software für Partition Verwaltung Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Nov. 2016
windows für kinder sicher machen ? Windows 10 Forum 11. Nov. 2016
Drucker für Gast freigeben Netzwerk 7. Nov. 2016
Welches Programm für mkv unter Windows? Audio, Video und Brennen 23. Aug. 2016
Software für DVD-Kopien on the fly Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Juli 2016