[S] TV-Software für DVB-T (Yakumo QuickStick)

  • #1
J

Johannes

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.02.2002
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe einen Yakumo QuickStick Basic DVB-T Stick.
Dafür habe ich leider keine Installations-CD, jedoch schon einen BDA-Treiber gefunden und installiert.
Nun suche ich eine Software, mit der ich damit TV gucken kann. Beim Hersteller findet man nichts mehr dazu, da die scheinbar inzwischen insolvent ist.
Bisher habeich ProgDVB getestet, was den Stick auch erkennt aber beim Suchlauf keine Kanäle findet :( (btw: Hier ist definitiv DVB-T empfangbar).
Kennt jemand noch ein gutes Tool dafür?
Danke euch für die Hilfe!

mfg

Jojo
 
  • #2
verändere den standort der antenne. und der yakumo wurde nur in der computerbild für gut befunden, alle anderen haben den zerrissen, weil er selbst bei günstigsten empfangsbedingungen etwas mehr als die hälfte der zu empfangenden sender fand......
 
Thema:

[S] TV-Software für DVB-T (Yakumo QuickStick)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben