[S] übergroßes Acrylglas

Dieses Thema [S] übergroßes Acrylglas im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von Grandbird, 14. März 2004.

Thema: [S] übergroßes Acrylglas ... leider weiß ich nicht, wo ich mein Problem hinposten kann ;)! Ich suche entwerder 3x 50cm * 50cm großes...

  1. ... leider weiß ich nicht, wo ich mein Problem hinposten kann ;)!

    Ich suche entwerder 3x 50cm * 50cm großes Acrylglas (=Plexiglas) oder 2x 1m * 1m großes Acrylglas. Es sollte mindestens 3mm und max 6mm dick sein, so dass ich noch normale Case-Fans-Schrauben dort anschrauben kann.

    Weiß jemand wo ich sowas her bekomme, bzw. wie teuer sowas wird.

    Ich will nämlich mein großes Platzproblem in meinem Tower ein Ende bereiten und mir selber einen zusammenbauen.
     
  2. Hehe LoL!

    Ha siehste... ist mir noch garnicht in den Sinn gekommen ::)!
     
  3. Das Zeug gibt es im Baumarkt, auch in 2 x 1 m. Was hast Du denn damit vor?

    ToM
     
  4. Damit will ich die Sicht auf meine Hardware verbessern :D!
     
  5. Das habe ich mir fast gedacht, aber wie groß ist Dein Rechner? 2 x 2 Meter ;) ;D

    Ich empfehle Dir Röhmglas, das ist wie richtiges Glas, schön klar und man kann auch schräg durchsehen. Ist aber etwas teurer als normales Plexi (das bekommt auch schnell Kratzer)

    ToM
     
  6. Nein, mein Rechner ist nicht 2x 2 Meter groß, sondern der Tower soll 50cm breit und 50 cm tief werden, die Höhe soll insgesamt 30cm betragen, 15cm unten (Metallwürfel) für Netzteil und überlange Kabel und oben soll unter einer Glasglocke mein System sichbar sein (Glasglocke 15cm hoch, 50*50cm breit und tief). Ähnlich wie hier: http://www.teccentral.de/galerie/index.php?op=bild&bid=1369 !!!
    Ich nehme aber lieber mehr prexiglas, wegen Fehlschnitte und so, als wenn ich nachher total alles schief und krum, geschweige dennoch zerkratzt habe.
     
Die Seite wird geladen...

[S] übergroßes Acrylglas - Ähnliche Themen

Forum Datum
Acrylglasgehäuse für PCs Windows XP Forum 2. Feb. 2003