[S] übergroßes Acrylglas

  • #21
äh, kennt ihr euch schön länger ;D ;)

T 8) M
 
  • #23
Hehe ... äh nö ;D ;D ;D
 
  • #24
Nur als kleiner Einwurf:
Röhm stellt Acrylglas her. Röhm benennt dieses Acrylglas dann PLEXIGLAS. ;)

Noch besser als Acrylglas ist Lexan, denn das ist bruchsicher.

Von wo kommst Du denn?
 
  • #25
Hi!

Ich wohne 55km unter Hamburg!
 
  • #26
Hi

Ich arbeite bei einer Werbetechnikfirma.

Wir haben 3 verschiedene Sorten von Plexiglas:

Normales Plexi glas exdrudiert (gewalzt)

Plexiglas XT (gegossen)

und schlagfestes Plexiglas, welches aber nach geraumer Zeit auch vergilbt.

Frag doch einfach mal in einer Werbefirma in Deiner Umgebung nach.
Die haben dann auch gleich des passenden Kleber dazu, welcher dann fast unsichtbar die Teile zusammenfügt.

Mfg Micha
 
  • #27
Hey ja cool, danke für den Tipp :D!
 
  • #28
Strauss schrieb:
Hi

Ich arbeite bei einer Werbetechnikfirma.

Wir haben 3 verschiedene Sorten von Plexiglas:

Normales Plexi glas exdrudiert (gewalzt)

Plexiglas XT (gegossen)

und schlagfestes Plexiglas, welches aber nach geraumer Zeit auch vergilbt.

Frag doch einfach mal in einer Werbefirma in Deiner Umgebung nach.
Die haben dann auch gleich des passenden Kleber dazu, welcher dann fast unsichtbar die Teile zusammenfügt.

Mfg Micha
Hi Micha,

wo arbeitest Du denn, wenn man mal fragen darf? Ich arbeite nämlich auch in so einer Firma.

@Grandbird
Wo genau wohnst Du denn? 55 km ist ein weiter Begriff. Müßte ja die Ecke um Soltau sein, oder? Vielleicht kann ich Dir ein paar Firmen nennen.

Gruß Carsten
 
  • #29
Ich wohne in 19258 Boizenburg, in Mecklenburg-Vorpommern, direkt an der Elbe und an der Bundesstraße 5.
 
  • #30
  • #31
So, danke an alle, die hier geholfen haben. Das Thema hat sich hiermit erledigt!
 
  • #32
Hi Grandbird, erledigt hat sich's hier, aber wenn das Plexi verbaut ist, dann gehts weiter.

T 8) M
PS: Versprochen?
 
  • #33
Aber natürlich versprochen!!!
 
Thema:

[S] übergroßes Acrylglas

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben