[S] Übersetzungsprogramm Englisch

  • #1
Z

ZOFFI

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ort
Bremen
Hi,

ich suche ein Übersetzungsprogramm was mir sowohl Englisch ins Deutsch und Deutsch ins Englische übersetzt. Wenn das Programm noch andere Sprachen beherschen würde, wäre ich natürlich nicht abgeneigt. :)

Wenn möglich natürlich Freeware, wobei ich hier wohl kaum Chance sehen. :)

Außerdem wäre es gut wenn es sich ins Officepaket installiert. Also das ich direkt in z. B. Word übersetzen kann.

Hat da jemand ein guten Tipp für mich???

mfg

ZoFFi
 
  • #2
Hast du damit etwa vor, ganze Texte übersetzen zu lassen? Da ist man mehr mit korrigieren beschäftigt, als das es Nutzen bringt.
 
  • #3
Hi,

eigentlich wollte ich auch damit ganze Texte übersetzen, aber wenn das nicht geht bzw. die Programme nicht richtig übersetzen bin ich auch mit Übersetzen einzelner Wörter zufrieden.

Mein Problem ist das ich zwar meist den Text verstehe bzw. den Sinn verstehe aber mir fehlen halt viele Wörter in meinen englischen Wortschatz. :) Und dafür reicht dann auch eine Übersetzung einzelner Wörter.

mfg

ZoFFi
 
  • #5
Hallo Zoffi,

falls du eine ständige Internet-Verbindung hast, empfehle ich dir das Online-Wörterbuch LEO ( http://dict.leo.org/?lang=de ) in Verbindung mit dem Tool LION ( http://lion.schleinzer.de/ ).
Ansonsten schau dir doch mal das Everest Dictionary ( http://www.pc-welt.de/downloads/tools_utilities/desktop-tools/34706/index.html ) an. Das hab ich selbst aber noch nicht benutzt.

Gruß,

Nano
 
Thema:

[S] Übersetzungsprogramm Englisch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben