[S] Übersetzungsprogramm für LATEIN

Dieses Thema [S] Übersetzungsprogramm für LATEIN im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von PCDPatrick, 27. Feb. 2003.

Thema: [S] Übersetzungsprogramm für LATEIN Hi! Ich suche ein Proggi, mit dem Sätze aus Latein ins Deutsche übersetzen kann und andersrum. :D Gibts sowas?...

  1. Hi!

    Ich suche ein Proggi, mit dem Sätze aus Latein ins Deutsche übersetzen kann und andersrum. :D
    Gibts sowas?
    Merci ;)

    Blaster
     
  2. Hallo,

    ein Programm das ganze Sätze übersetzt ist mir auch noch nie begegnet...die Tools beschränken sich eher auf einzelne Worte...aber wenn ihr was findet sagt bescheid ;D
     
  3. danke für den tipp!
    jetzt wird die ausgestorbene sprache mal untersucht ;)

    ciao
     
  4. hm...
    nur ~2000 wörter!
    nicht mal der begleiter das is enthalten.
    das proggi is nix, sorry!
    nix gegen dich parker ;D
    hast den quark ja nich programmiert ;)

    ciao
     
  5. Hab doch noch was gefunden, was ganze Sätze übersetzen kann :eek:
    Aber beim testen fiehl es eher negativ aus :-\ War vielleicht auch zu schwer :D ka

    http://www.lateinuebersetzer.de.vu/
     
Die Seite wird geladen...

[S] Übersetzungsprogramm für LATEIN - Ähnliche Themen

Forum Datum
Übersetzungsprogramm gesucht Windows XP Forum 29. Sep. 2007
[S] Übersetzungsprogramm = Englisch - Deutsch Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 3. Dez. 2005
Übersetzungsprogramm mit speziellen Wörterbuch Windows XP Forum 3. Feb. 2005
[S] Übersetzungsprogramm Englisch Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Juli 2004
Übersetzungsprogramm Windows XP Forum 14. Nov. 2003