S Übersetzungsprogramm

  • #1
G

grohrer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
364
Reaktionspunkte
0
Ort
Umgebung Zürich
Hallo alle zusammen
Ich suche ein Übersetztngsprogramm mit dem ich Texte in Word vom englischen ins deutsche und auch umgekehrt übersetzen kann.
Es ist ziemlich dringend.
guwi :-[
 
  • #2
Die Ergebnisse sind bis heute nicht ausgereift. Ob sie es jemals sein werden...?

Wenn ich soetwas brandeilig brauche kopiere ich den Text, gehe zu Google, lasse dort uebersetzen (Sprachtools) und kopiere die Uebersetzung wieder zurueck.

Nebeneffekt: Man hat oefertes mal was zu lachen.

Sonnige Gruesse
 
  • #4
nur mal ein kleines Beispiel, wie weit entwickelt diese Programme z.Zt. sind:
Da stand folgender Text in englisch, frei übersetzt: Sehen Sie sich unseren Warenkorb an...
Die Übersetzung meiner Software ins Deutsche lautete: Kommen Sie mit fliegen über den basketball...
Zu gebrauchen sind diese Programme (nach meiner Erfahrung) im Ernstfall nicht, das beste daran ist immer noch der Lacherfolg.
;D ;D ;D
Wenn aber jemand ein wirklich brauchbares kennt, bin ich ebenfalls interessiert daran.
Gruß, Jochen
 
  • #5
hi

Sry tut mir leid aber ich kenne keinen anderen Programme mehr. Habe dir die ganzen gezeigt die ich kenne. Und ich glaube recht viel mehr gibt es nimmer.


mfg beer0
 
  • #6
Ich habs jetzt mal probiert mit

ist besser als nichts, aber als gerüst ganz gut. Nachbearbeiten muss man wol immer, abner es ist besser als sich alles selbst auszudenken.
Danke für die Hilfe
guwi :)
 
  • #7
hi

NP wenn ich ein bessers Programm finde sage ich dir bescheit.

mfg beer0
 
  • #9
Hi

Hast du es getestet?

Und wie ist es?

mfg beer0
 
  • #10
nee, will ich auch nicht, ist mir zu teuer im Moment.
 
  • #11
hi

Ok, vielleicht hätte ich es mir auch geholt wenn du es getestet hättet. Aber mit altavista bin ich auch zufrieden.
 
  • #12
also das besste (und wohl teuerste) Ü-proggi ist immer der T1 von langenscheidt.

ich nutze >PT 2001 Office plus<(Linguatec Personal Translator),das ist auch ganz gut!
ein bisschen holprig wirkt das ganze schon,aber es geht auf jeden fall recht fix!
 
  • #13
hi

WO bekomme ich das her?
 
  • #15
hi

Thx aber teuer:( da geht altavista genauso ;D
 
Thema:

S Übersetzungsprogramm

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben