[S] umwandeln .mov mit xvid in divx und mpeg

  • #1
B

Bibusch

Guest
Salue,

ich suche eine Software, um eine mov-Datei mit dem Codec xvid in divx bzw mpeg umzuwandeln. Es sind mehrere mov-Dateinen mit dem xvid-Codec vorhanden. Wie kann ich diese zusammenbringen?

Vielen Dank für die Mühe
 
  • #2
Hi, was genau ist gewünscht?
divx/xvid in mpg?
 
  • #3
Microchip schrieb:
Hi, was genau ist gewünscht?
divx/xvid in mpg?
Aja, divx als avi und mpeg. Mein DVD-Player kann mit mov bzw xvid nichts anfangen.
 
  • #4
Schon mal den SUPER Videokonverter ausprobiert? Gibt's bei WT im Downloadbereich.
 
  • #5
???

Und nun? Kein Interesse mehr?
 
  • #6
Abwarten. Teste seit heute früh die Software.
 
  • #7
So nun liegen die Tests vor. Die Ergebnisse sind nicht der Brüller. Die Software ist für mov-Dateien nicht geeignet, da die Bilder zu sehr verpixeln.

Alternativen ?
 
  • #9
Oh tausend Dank Bibusch,
wieder was dazugelernt !
 
Thema:

[S] umwandeln .mov mit xvid in divx und mpeg

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben