[S] umwandeln .mov mit xvid in divx und mpeg

Dieses Thema [S] umwandeln .mov mit xvid in divx und mpeg im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Bibusch, 19. Apr. 2006.

Thema: [S] umwandeln .mov mit xvid in divx und mpeg Salue, ich suche eine Software, um eine mov-Datei mit dem Codec xvid in divx bzw mpeg umzuwandeln. Es sind mehrere...

  1. Salue,

    ich suche eine Software, um eine mov-Datei mit dem Codec xvid in divx bzw mpeg umzuwandeln. Es sind mehrere mov-Dateinen mit dem xvid-Codec vorhanden. Wie kann ich diese zusammenbringen?

    Vielen Dank für die Mühe
     
  2. Hi, was genau ist gewünscht?
    divx/xvid in mpg?
     
  3. Aja, divx als avi und mpeg. Mein DVD-Player kann mit mov bzw xvid nichts anfangen.
     
  4. Schon mal den SUPER Videokonverter ausprobiert? Gibt's bei WT im Downloadbereich.
     
  5. ???

    Und nun? Kein Interesse mehr?
     
  6. Abwarten. Teste seit heute früh die Software.
     
  7. So nun liegen die Tests vor. Die Ergebnisse sind nicht der Brüller. Die Software ist für mov-Dateien nicht geeignet, da die Bilder zu sehr verpixeln.

    Alternativen ?
     
  8. Oh tausend Dank Bibusch,
    wieder was dazugelernt !
     
Die Seite wird geladen...

[S] umwandeln .mov mit xvid in divx und mpeg - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hunderte einzelne PDF-Dateien automatisch in Bilddateien umwandeln! Geht das? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 13. Okt. 2014
EAC 1 x einlesen und in mehrere Formate umwandeln Windows XP Forum 5. Jan. 2013
EXEL-Tabelle in WORD-Tabelle umwandeln Windows XP Forum 29. Nov. 2012
Excel: Text in Formel umwandeln Windows XP Forum 21. Mai 2012
MKV in AVI umwandeln! Audio, Video und Brennen 24. Dez. 2011