[S] USB Adapter Extern => Intern

  • #1
E

Eddie

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
7.380
Reaktionspunkte
0
Moin moin,

da ich onBoard nur USB 1.1 habe und meine USB Karte leider nur normale USB Buchsen Typ A (auch der interne Anschluss), suche ich einen passenden Adapter, sprich auf der einen Seite nen USB Stecker Typ A, auf der anderen Seite den Pfostenstecker, der auf den Boards als interner USB Anschluss verfügbar ist.
Gefunden habe ich leider nur Adapter von intern USB (Pfostenstecker) auf Typ A Buchse. Also das, was man häufig als zusätzliche Slotblende für USB bekommt.


Eddie
 
  • #2
Hab bei eBay welche gefunden.

Eddie
 
Thema:

[S] USB Adapter Extern => Intern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben