s-vcd bei Sony DVP-NS360 in schwartz/weiß

Dieses Thema s-vcd bei Sony DVP-NS360 in schwartz/weiß im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von s.metzen, 11. März 2005.

Thema: s-vcd bei Sony DVP-NS360 in schwartz/weiß Hallo zusammen, bei meinem DVD-Player Sony DVP-NS360 habe ich mit s-VCSs das Problem, dass diese nur in...

  1. Hallo zusammen,

    bei meinem DVD-Player Sony DVP-NS360 habe ich mit s-VCSs das Problem, dass diese nur in schwartz-weiß abgespielt werden...
    Im PC kommt alles in Farbe.
    Der Anschlus des DVD-Players an den Fernseher erfolgt nur über SCART-Kabel.  Das Ausgangssignal des DVD-Spielers steht auf VIDEO. S-VIDEO funktioniert nicht.

    Vorschläge???

    DANKE
     
  2. Selbst erstellte DVD? Wenn ja, Codec-Porblem, damit wird es in schwarz-weiß dargestellt?
    Welchen Codec nutzt du?
     
  3. moin,
    es liegt am dvd player.
    schau dir mal das menü des players genauer an,z.b. wie die ausgänge intern vom player verarbeitet werden!

    gruss/el
     
Die Seite wird geladen...

s-vcd bei Sony DVP-NS360 in schwartz/weiß - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nero 5, S-VCD erstellen, Titelmenü Windows XP Forum 7. Nov. 2004
S-VCD Windows XP Forum 22. Nov. 2003
blocked events sony windows installer Windows 7 Forum 4. Aug. 2016
Windows7 auf Sony Vaio installieren Windows 7 Forum 21. Juni 2015
sony - pcg-6h2m - Lüfter durchpusten / Gehäuse entfernen Hardware 11. Juni 2014