s-vcd bei Sony DVP-NS360 in schwartz/weiß

  • #1
S

s.metzen

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

bei meinem DVD-Player Sony DVP-NS360 habe ich mit s-VCSs das Problem, dass diese nur in schwartz-weiß abgespielt werden...
Im PC kommt alles in Farbe.
Der Anschlus des DVD-Players an den Fernseher erfolgt nur über SCART-Kabel.  Das Ausgangssignal des DVD-Spielers steht auf VIDEO. S-VIDEO funktioniert nicht.

Vorschläge???

DANKE
 
  • #2
Selbst erstellte DVD? Wenn ja, Codec-Porblem, damit wird es in schwarz-weiß dargestellt?
Welchen Codec nutzt du?
 
  • #3
moin,
es liegt am dvd player.
schau dir mal das menü des players genauer an,z.b. wie die ausgänge intern vom player verarbeitet werden!

gruss/el
 
Thema:

s-vcd bei Sony DVP-NS360 in schwartz/weiß

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben