[S] Verzeichnis-Sync via FTP

  • #1
J

Joshua

Guest
Moin Gemeinde !

Ich suche ein Tool, das mehrere Verzeichnisse pollt und bei Veränderungen innerhalb der Verzeichnisse die neuen Dateien via FTP auf einen anderen Server lädt.
Das eklige dabei ist, das jedes lokale Verzeichnis einem anderen Verzeichnis auf teilweise verschiedenen remoten Servern entspricht, ich also die Möglichkeit haben muss, mehrere FTP-Server als Ziel anzulegen.

Gefunde habe ich bisher FTPWatchDog von Lab1.DE; das Problem hier besteht darin, das FTPWatchDog eigentlich nur für ein lokales Verzeichnis/einen FTP-Server ausgelegt ist. Zwar lässt sich das Programm mit unterschiedlichen Einstellungen in mehreren Instanzen starten, aber dadurch wird es mehr als unübersichtlich.

Any ideas ?!?
Thx in advance !

Cheers,
Joshua
 
Thema:

[S] Verzeichnis-Sync via FTP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben