S-Video Anschluss kein Farbbild am TV

Dieses Thema S-Video Anschluss kein Farbbild am TV im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cut1977, 12. Aug. 2010.

Thema: S-Video Anschluss kein Farbbild am TV Acer Aspire 5520G GeForce 8600M GS Treiber 181.71 Hallo, wenn ich vom S-Video Anschluss an einen alten...

  1. Acer Aspire 5520G
    GeForce 8600M GS
    Treiber 181.71

    Hallo,

    wenn ich vom S-Video Anschluss an einen alten Röhren-Fernseher gehe, bekomme ich über einen Scart-Adapter oder Composite-/Component-Video Adapter kein Farbbild auf den Fernseher. Ich hatte es einmal geschafft, ein Farbbild hinzubekommen, kann mich aber an die Einstellungen nicht mehr erinnern.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. Die Lösung ist also ne neue Glotze anzuschaffen ?(

    => hier ist eine hübsche Anleitung

    Wichtig ist die Einstellung "PAL-B" bzw. PAL-BG", unterstützt deine Glotze kein S-VHS musst das Video Output Signal auf "Composite Video-Out" stellen.
     
Die Seite wird geladen...

S-Video Anschluss kein Farbbild am TV - Ähnliche Themen

Forum Datum
S-Video Ausgang reagiert nicht mehr wie gewünscht Windows XP Forum 25. Sep. 2008
S-VIDEO auf TV ausgeben Windows XP Forum 8. Sep. 2008
S-video - Scart -- Bild s/w Windows XP Forum 18. Dez. 2007
[xp] probleme mit angeschlossener cam (über s-video) Audio, Video und Brennen 31. März 2006
VHS-Videos auf CD bzw. DVD überspielen Audio, Video und Brennen 23. Okt. 2005