S-Video Anschluss kein Farbbild am TV

  • #1
C

Cut1977

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Acer Aspire 5520G
GeForce 8600M GS
Treiber 181.71

Hallo,

wenn ich vom S-Video Anschluss an einen alten Röhren-Fernseher gehe, bekomme ich über einen Scart-Adapter oder Composite-/Component-Video Adapter kein Farbbild auf den Fernseher. Ich hatte es einmal geschafft, ein Farbbild hinzubekommen, kann mich aber an die Einstellungen nicht mehr erinnern.
Kann mir jemand helfen?
 
  • #2
  • #3
Die Lösung ist also ne neue Glotze anzuschaffen ?(

=> hier ist eine hübsche Anleitung

Wichtig ist die Einstellung "PAL-B" bzw. PAL-BG", unterstützt deine Glotze kein S-VHS musst das Video Output Signal auf "Composite Video-Out" stellen.
 
Thema:

S-Video Anschluss kein Farbbild am TV

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben