S-Video Ausgang Amilo schaltet nicht ein...

  • #1
C

Cymexx

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe folgendes Problem. Ich will einen kleinen TFT Bildschirm (Auto) an mein Notebook anschliessen ein Amilo. Der Monitor hat nur einen Cinch-eingang. Alles klar, dachte ich mir, kaufe ich mir einen S-Video --> Cinch Umstecker und dann sollte die Sache ja laufen. Angesteckt, geht nat. nicht, auch wenn ich den TFT anschließe und gleichzeitig den Notebook neu starte. Mein Vermutung: Der S-Video Anschluss vom Notebook überprüft (wahrscheinlich anhand von Spannung) ob ein Endgerät vorhanden ist und Entscheidet dann ob der Ausgang eingeschalten wird. Der TFT wird evtl nicht erkannt und somit erhalte ich auch kein Bild. Meine Frage: Kennt sich da jemand aus wie ich den Anschluss austricksen kann oder wie ich ein Bild herzaubern kann... bin um jeden Rat dankbar. eMail: [email protected]

verschoben von Windows XP
 
  • #2
Hallo!!!

Ist es überhaubt möglich S-Video an einem TFT zu btreiben?
Ansonsten würde ich den Monitorausgang verwenden.
 
Thema:

S-Video Ausgang Amilo schaltet nicht ein...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben