S-Video Ausgang Amilo schaltet nicht ein...

Dieses Thema S-Video Ausgang Amilo schaltet nicht ein... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cymexx, 7. Juni 2005.

Thema: S-Video Ausgang Amilo schaltet nicht ein... Hallo, habe folgendes Problem. Ich will einen kleinen TFT Bildschirm (Auto) an mein Notebook anschliessen ein Amilo....

  1. Hallo,
    habe folgendes Problem. Ich will einen kleinen TFT Bildschirm (Auto) an mein Notebook anschliessen ein Amilo. Der Monitor hat nur einen Cinch-eingang. Alles klar, dachte ich mir, kaufe ich mir einen S-Video --> Cinch Umstecker und dann sollte die Sache ja laufen. Angesteckt, geht nat. nicht, auch wenn ich den TFT anschließe und gleichzeitig den Notebook neu starte. Mein Vermutung: Der S-Video Anschluss vom Notebook überprüft (wahrscheinlich anhand von Spannung) ob ein Endgerät vorhanden ist und Entscheidet dann ob der Ausgang eingeschalten wird. Der TFT wird evtl nicht erkannt und somit erhalte ich auch kein Bild. Meine Frage: Kennt sich da jemand aus wie ich den Anschluss austricksen kann oder wie ich ein Bild herzaubern kann... bin um jeden Rat dankbar. eMail: Generico@gmx.net

    verschoben von Windows XP
     
  2. Hallo!!!

    Ist es überhaubt möglich S-Video an einem TFT zu btreiben?
    Ansonsten würde ich den Monitorausgang verwenden.
     
Die Seite wird geladen...

S-Video Ausgang Amilo schaltet nicht ein... - Ähnliche Themen

Forum Datum
S-Video Ausgang reagiert nicht mehr wie gewünscht Windows XP Forum 25. Sep. 2008
S-Video Anschluss kein Farbbild am TV Windows XP Forum 12. Aug. 2010
S-VIDEO auf TV ausgeben Windows XP Forum 8. Sep. 2008
S-video - Scart -- Bild s/w Windows XP Forum 18. Dez. 2007
[xp] probleme mit angeschlossener cam (über s-video) Audio, Video und Brennen 31. März 2006