S-Video Ausgang reagiert nicht mehr wie gewünscht

  • #1
S

Spazz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2002
Beiträge
278
Reaktionspunkte
0
Ort
WEN
Hallo,

heute wollte ich aus meinem Notebook Fujutsu Siemens Esprimo Mobile V 5545 mit XP Prof SP3 einen DVD-Player machen.

Hab hier einen Film im AVI Format den ich per S-Video auf dem TV abspielen lassen will.

Soweit ja nicht spektakulär. Also Kabel ran. Hochgefahren. Notebook die Auflösung automatisch angepasst und ich konnte per FN + F10 das Notebooksignal auf den Fernseher übertragen. Dann habe ich das NB runtergefahren um noch etwas zu erledigen und ein klinke auf Chinch Kabel für den Sound zu besorgen.

Nach erneutem Start des NB klappt das nicht mehr. Ich kann per FN + F10 kein Bild mehr übertragen.
TVBild bleibt schwarz.

Allerdings meinen Desktop um den TV erweitern uns so auch über die S-Video-Schnittstelle Bilder zum TV senden.

Woran kann es liegen dass ich kein Bild mehr über die Tastenkombi FN + F10 senden kann bzw dass ich nicht mehr umschalten kann?

Hat jemand eine Idee?
Danke vielmals!
 
Thema:

S-Video Ausgang reagiert nicht mehr wie gewünscht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben