S-Video Graka - S-Video Fernseher = Schwarz-Weiss

Dieses Thema S-Video Graka - S-Video Fernseher = Schwarz-Weiss im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von exus, 16. Aug. 2005.

Thema: S-Video Graka - S-Video Fernseher = Schwarz-Weiss Hi Also ich hab folgendes Problem, wenn ich versuche das Bild vom Rechner auf den Fernseher zu projezieren bekomme...

  1. Hi

    Also ich hab folgendes Problem, wenn ich versuche das Bild vom Rechner auf den Fernseher zu projezieren bekomme ich nur S/W Bild

    Hab schon alles versucht, sogar 2 verschiene Verbindungsmöglichkeiten :

    1 mal per S-Video an Graka und Scart am Fernseher und das andere Mal per S-Video Graka und S-Video Fernseher(vorne- 3 farbliche Stecker + 1 schwrzer)
    Meine Graka hat noch nen Composite Ausgang, ka ob ich damit was anstellen kann.

    Würd mich über hilfe freuen
     
  2. Schau mal in diesem Board, auch auf den folgenden Seiten, mal nach weiteren Treads zu TV Schwarz-Weiß.
    Da findest Du vielleicht eine Lösung.
    gruss clasaf
     
  3. Hallo,

    das haengt von deinem gfx board an.
    schau mal unter www.tvtool.de wenn deine gfx karte unterstützt wird kannst du das mit dem
    tool auf farbe ( pal ) einstellen.

    ps. der composite ausgang der grafikkarte wird ueblicherweise via chinch kabel am fernseher angeschlossen ( die farbiken buchsen video = gelb ) . sollte aber auch nur sw sein.
     
Die Seite wird geladen...

S-Video Graka - S-Video Fernseher = Schwarz-Weiss - Ähnliche Themen

Forum Datum
S-Video Anschluss kein Farbbild am TV Windows XP Forum 12. Aug. 2010
S-Video Ausgang reagiert nicht mehr wie gewünscht Windows XP Forum 25. Sep. 2008
S-VIDEO auf TV ausgeben Windows XP Forum 8. Sep. 2008
S-video - Scart -- Bild s/w Windows XP Forum 18. Dez. 2007
[xp] probleme mit angeschlossener cam (über s-video) Audio, Video und Brennen 31. März 2006