S-Video Graka - S-Video Fernseher = Schwarz-Weiss

  • #1
E

exus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi

Also ich hab folgendes Problem, wenn ich versuche das Bild vom Rechner auf den Fernseher zu projezieren bekomme ich nur S/W Bild

Hab schon alles versucht, sogar 2 verschiene Verbindungsmöglichkeiten :

1 mal per S-Video an Graka und Scart am Fernseher und das andere Mal per S-Video Graka und S-Video Fernseher(vorne- 3 farbliche Stecker + 1 schwrzer)
Meine Graka hat noch nen Composite Ausgang, ka ob ich damit was anstellen kann.

Würd mich über hilfe freuen
 
  • #2
Schau mal in diesem Board, auch auf den folgenden Seiten, mal nach weiteren Treads zu TV Schwarz-Weiß.
Da findest Du vielleicht eine Lösung.
gruss clasaf
 
  • #3
Hallo,

das haengt von deinem gfx board an.
schau mal unter wenn deine gfx karte unterstützt wird kannst du das mit dem
tool auf farbe ( pal ) einstellen.

ps. der composite ausgang der grafikkarte wird ueblicherweise via chinch kabel am fernseher angeschlossen ( die farbiken buchsen video = gelb ) . sollte aber auch nur sw sein.
 
Thema:

S-Video Graka - S-Video Fernseher = Schwarz-Weiss

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben