S-VIDEO nur S/W

Dieses Thema S-VIDEO nur S/W im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mk77, 18. Juni 2003.

Thema: S-VIDEO nur S/W hi mein problem: wenn ich meinen laptop an den fernseher anstecke, sehe ich nur ein schwarz-weisses bild. mein...

  1. hi

    mein problem:
    wenn ich meinen laptop an den fernseher anstecke, sehe ich nur ein schwarz-weisses bild.

    mein laptop: hp omnibook xe4500 mit s-video out (ATI mobility m6)
    folgendes hab ich schon probiert (mit diversen farbformaten wie PAL (G,B,D und was es sonst noch alles gibt), NTSC, sättigung, helligkeit, verschiedene tv-geräte, und einstellungen, ua)

    I) s-video kabel an den laptop angesteckt und mittels SCART adapter an den fernseher

    resultat: bild S/W, sonst alles perfekt

    II) an den laptop s-video out einen S-VIDEO to COMPOSITE adapter, daran dann das compositekabel zum fernseher

    resultat: bild S/W, sonst alles perfekt

    III) wie oben nur kabel an scartadapter

    resultat: bild S/W, sonst alles perfekt

    IV) s-video out mittels svideo kabel an die tv-karte mit svideo in angesteckt

    resultat: bild in farbe!!!


    kann mir jemand sagen, was ich noch ausprobieren könnte?



    mfg




    ps;
    SCART :
    [​IMG]
    SVIDEO:
    [​IMG]
     
  2. schon 1000mal gehabt, mußt mal die Suchenfunktion benuzten, liegt am Adapter, der über S-VHS keine Farbinfos verarbeiten kann

    Abaddon
     
Die Seite wird geladen...

S-VIDEO nur S/W - Ähnliche Themen

Forum Datum
S-Video Anschluss kein Farbbild am TV Windows XP Forum 12. Aug. 2010
S-Video Ausgang reagiert nicht mehr wie gewünscht Windows XP Forum 25. Sep. 2008
S-VIDEO auf TV ausgeben Windows XP Forum 8. Sep. 2008
S-video - Scart -- Bild s/w Windows XP Forum 18. Dez. 2007
[xp] probleme mit angeschlossener cam (über s-video) Audio, Video und Brennen 31. März 2006