S-video - Scart -- Bild s/w

Dieses Thema S-video - Scart -- Bild s/w im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TechnoGnome, 18. Dez. 2007.

Thema: S-video - Scart -- Bild s/w Hi, ich hab mir ein Kabel...

  1. Hi,


    ich hab mir ein Kabel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=220118212508&ssPageName=STRK:MEWN:IT&ih=012 so eins hier gekauft. hab gleich meinen pc mit tv verbunden.. und bild kommt an aber nur in S/w... ich hab mir auch schon das TvTool runtergeladen.. aber damit geht gar nichts ^^.

    Ich hab eine Nvidia Geforce 8600GT und einen normalen röhrenTV.
     
  2. Ja,

    aber bis auf das mit dem pins verbinden hab ich glaub ich schon alles versucht.

    Ich hab auch dieses TvTool.. nur damit komm ich gar nicht zurecht und da kann man auch nicht einstellen, dass die farben über ein kabel gemischt werden.
     
Die Seite wird geladen...

S-video - Scart -- Bild s/w - Ähnliche Themen

Forum Datum
S-Video Anschluss kein Farbbild am TV Windows XP Forum 12. Aug. 2010
S-Video Ausgang reagiert nicht mehr wie gewünscht Windows XP Forum 25. Sep. 2008
S-VIDEO auf TV ausgeben Windows XP Forum 8. Sep. 2008
[xp] probleme mit angeschlossener cam (über s-video) Audio, Video und Brennen 31. März 2006
VHS-Videos auf CD bzw. DVD überspielen Audio, Video und Brennen 23. Okt. 2005