S-video --> TV = problem

Dieses Thema S-video --> TV = problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von kartmaster, 14. Aug. 2005.

Thema: S-video --> TV = problem Hallo Leute, habe ein großes Problem. Und zwar habe ich eine ATI Radeon Mobility X700 Grafikkarte mit 256MB Ram in...

  1. Hallo Leute,
    habe ein großes Problem. Und zwar habe ich eine ATI Radeon Mobility X700 Grafikkarte mit 256MB Ram in meinem Laptop (centrino, WIN XP SP2). Diese Grafikkarte hat einen S-Video Ausgang! Da liegt auch mein Problem. Wie bekomme ich das Bild das ich auf dem Laptop bildschirm habe auf meinen Fernsehbildschirm. Habe das S-Video kabel an meinem Laptop s-video ausgang angeschlossen und hinten am Fernseher über einen Multifunktions Scartstecker! Bitte um eure Mithilfe!
    Danke schonmal! Euer flo
     
  2. rechte maus taste auf desktop > eigenschaften > einstellungen > erweitert > anzeige > da den fernsehr aktivieren (eventuell noch den fernseher als primärer monitor einstellen, damit man auf dem auch filme sehn kann)
     
  3. wenn du hilfe bezüglich jeglicher art von steckverbindern bräuchtest, wüsst ich dir was:
    www.odu.de
    die bauen dir einen stecker, wie du ihn brauchst.
    schaust am besten mal auf die homepage
    rundstecker,rechteckstecker
    www.steckverbinder-vertrieb.de
    http://www.odu.de
     
Die Seite wird geladen...

S-video --> TV = problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
[xp] probleme mit angeschlossener cam (über s-video) Audio, Video und Brennen 31. März 2006
S-Video Anschluss kein Farbbild am TV Windows XP Forum 12. Aug. 2010
S-Video Ausgang reagiert nicht mehr wie gewünscht Windows XP Forum 25. Sep. 2008
S-VIDEO auf TV ausgeben Windows XP Forum 8. Sep. 2008
S-video - Scart -- Bild s/w Windows XP Forum 18. Dez. 2007