S-video --> TV = problem

  • #1
K

kartmaster

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.06.2002
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
habe ein großes Problem. Und zwar habe ich eine ATI Radeon Mobility X700 Grafikkarte mit 256MB Ram in meinem Laptop (centrino, WIN XP SP2). Diese Grafikkarte hat einen S-Video Ausgang! Da liegt auch mein Problem. Wie bekomme ich das Bild das ich auf dem Laptop bildschirm habe auf meinen Fernsehbildschirm. Habe das S-Video kabel an meinem Laptop s-video ausgang angeschlossen und hinten am Fernseher über einen Multifunktions Scartstecker! Bitte um eure Mithilfe!
Danke schonmal! Euer flo
 
  • #2
rechte maus taste auf desktop > eigenschaften > einstellungen > erweitert > anzeige > da den fernsehr aktivieren (eventuell noch den fernseher als primärer monitor einstellen, damit man auf dem auch filme sehn kann)
 
  • #3
Thema:

S-video --> TV = problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben