[S] Videobearbeitung

Dieses Thema [S] Videobearbeitung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Al Bundy, 8. Juni 2004.

Thema: [S] Videobearbeitung Suche einen Videoeditor oä. mit dem ich so leicht wie möglich die Helligkeitswerte eines mpg Files ändern kann....

  1. Suche einen Videoeditor oä. mit dem ich so leicht wie möglich die Helligkeitswerte eines mpg Files ändern kann.

    Meine holde Verwandschaft hat die Taufe meines Enkels auf Videocam gebannt und mir dann die Cam gegeben um das Ergebnis auf CD zu bannen.

    Leider hatte der Kameramann den technischen sachverstand eines Wildschweines wodurch an der Kamera der Restlichtverstärker für Nachtaufnahmen aktiviert wurde.

    Das Ergebnis muss ich glaube nicht näher erläutern.
     
  2. Man kann mit TMPEGEnc (2.5 oder der neuen 3er) und der Color-Corretion an der Helligkeit und am Gamma rumschrauben, hab es bisher aber noch nie selbst probiert.
     
  3. Danke, das sind genau die gesuchten Funktionen.
    Werde versuchen das beste daraus zu machen.
     
Die Seite wird geladen...

[S] Videobearbeitung - Ähnliche Themen

Forum Datum
Videoherstellung- Videobearbeitung unter Win7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 30. Okt. 2011
Videobearbeitung 64 bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 17. Juli 2009
Suche Programm(e) zur Videobearbeitung... Windows XP Forum 2. Nov. 2008
Videobearbeitungsprogramm Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 23. Mai 2008
Videobearbeitung stürtzt ab Windows XP Forum 1. Jan. 2008