s/w Bild wird farbig angezeigt

Dieses Thema s/w Bild wird farbig angezeigt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tooser, 13. Juni 2006.

Thema: s/w Bild wird farbig angezeigt Hi, ich komme wegen eines Mysteriösen Vorfall den ich heute bemerkte. Ein Freund schickte mir ein s/w Bild. Das Bild...

  1. Hi,
    ich komme wegen eines Mysteriösen Vorfall den ich heute bemerkte.
    Ein Freund schickte mir ein s/w Bild. Das Bild wird auch in allen Programmen auch s/w angezeigt.
    Bei der Filmstreifen Ansicht ist das große Bild s/w, aber das kleinere Bild über dem Dateinamen farbig.
    Irgendwie finde ich das äußerst komisch

    MfG
    Tooser

    *verschoben von Windows XP*
     
  2. Da man mir vielleicht nicht glaubt, hab ich mal ein Screen davon gemacht [​IMG]

    MfG
    Tooser
     
  3. evtl ist in dieser Datei ein Thumbnail in der ursprünglichen Version (farbig) mitgespeichert.
    Sooo ungewöhlich ist das gar nicht. ;)
     
Die Seite wird geladen...

s/w Bild wird farbig angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Zweiter Bildschirm wird nur noch teilweise erkannt! Windows 10 Forum 15. Okt. 2016
Bei Aufruf einer Datei in Corel 12 wird der Bildschirm durchsichtig blau Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 4. Okt. 2015
Bei Kaufangebote wird Bildschirm manchmal schwarz, nach Doppelklick auf Einzelstücke Windows 7 Forum 25. Mai 2015
Bildschirm flackert und wird schwarz (unregelmäßig) Windows 7 Forum 26. Nov. 2014
Bildschirm wird nicht in HD angezeigt Hardware 18. Jan. 2012