[S]Webseiten Testtool

  • #1
I

ITM4

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.02.2004
Beiträge
2.346
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelfranken
Guten Abend zusammen,

ich habe bisher zum WebSeiten testen www.webmasterplan.com genutzt.

Leider wurde diese Seite ersatzlos eingestellt - der Verweis auf die neue Seite hilft nicht wirklich :-\

Hat jemand von Euch solch einen Link, bzw. kennt eine Seite mit ähnlichem Inhalt ?

Vielen Dank im Voraus,


ITM4

* Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet *
 
  • #3
Hi!
Hab auf die schnelle nur das gefunden, --->http://www.kso.co.uk/de/tools.html<--- ich weis aber nicht was dir auf der ehemaligen webmasterplan wichtig war bzw. was du dort genutzt hast.
Greetz Uwe ^-^
 
  • #4
Hallo zusammen,

danke schon mal für die Link´s :)

Mir wäre noch wichtig die Ladezeit der Seite zu testen (Modem,ISDN... mit SekAngaben) - und für die gesamten Testergebnisse eine Art Notensystem
z.B. 1 -6 ähnlich der Schule (war bei webmasteplan.com so ) . das hilft meiner Meinung nach etwas bei der Einordnung der Seite :)

Grüße,

ITM4
 
Thema:

[S]Webseiten Testtool

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben