S:Website rund um Video CD

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hi

Ich hatte mal ne Seite auf der jede Menge links zum Thema Video Cd , DVD und so weiter waren....leider is sie weg.
Hier im Forum wurde sie auch schon vorgestellt, nur leider kann ich sie net finden.
Wer kann mir da helfen ?
 
  • #3
Ja, genau....DAnke :D
 
  • #4
Nichts zu danken, ich musste nicht lange suchen, stand ganz oben ... ;D ;D ;D

Liebe Grüße
Charlyone
 
  • #5
Über diesen link wurde auch mein Problem gelöst.
Sehr zu empfehlen, herzlichen Dank, Charly.

Jetzt kann ich Viedeos kucken ;D ;D

Gruß moosbroetchen
 
  • #6
Hui, zwei Fliegen mit einer Klappe - auch nicht schlecht. Bis zur sieben übe ich noch ein bisschen und dann werd ich Schneider - einfach märchenhaft ... ;D ;D ;D

Gruß
Charlyone
 
  • #7
Hola!

Reize Win7 bei mir grad auf diversen Rechnern mit denen ich in der Family zu tun habe. Dazu zählt unter anderem ein Netbook, dass auch temporär das WLAN im Heimbereich mit nutzt. Da das aber selten der Fall ist, hab ich aus Einspargründen für diese Zeiträume im Windows-Mobilitätscenter den Drahtlosennetzwerkadapter deaktiviert.
Auf Ausschalten ließ sich wundertoll klicken, nun hab ich jetzt nur das Problem, dass der "Einschalten"-Button grau bleibt und ich das WLAN folglich nicht mehr aktiviert bekomm und dass Icon in der Superbar rot durchgestrichen bleibt.

Hab bisher auch keinen Alternativweg in der Systemsteuerung gefunden, bzw. hat auch die Fehlerdiagnose das ganze nicht von selbst wieder bereinigen und aktivieren können.

Wer weiß zu helfen?
 
  • #8
Wlan-Hardwareschalter bitte mal betätigen! Vieleicht hilft es ja was :)
 
  • #9
der war und ist noch immer aktiviert am Gerät
 
  • #10
oder mach ein Rollback zu einen Zeitpunk, wo alles noch funktionierte (Systemwiederherstellungspunkt)
 
  • #11
seitdem ist aber auf dem netbook ja einiges eingerichtet und gearbeitet wurden, würde ja dann auch flöten gehen
was deaktiviert wurde, muss sich doch wieder aktivieren lassen? das mobilitätscenter ist ja nur so eine Sammelkonsole für solche gängigen Dienstabschaltungen, irgendwo muss man doch in dem Ursprungsmenü was ausrichten können?
 
  • #12
Netzstecker ziehen und den Akku mal kurz rausnehmen-habe diesen Tip auch nur gefunden,
ob es klappt weiß ich nicht?
 
Thema:

S:Website rund um Video CD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben