S: Windows Serivce Autostart Überwachung

  • #1
D

DickDiver

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich nutze mein neuaufgesetztes Win nun seit 2 Wochen und schon habe ich unter->autoruns' von Systernals wieder reichlich, also 3 stck, einträge unter den Diensten/Services welche->nicht vorhanden sind' oder halt sehr sehr sehr nach Trojanern aussehen.
Also hätte ich gern ein Programm, welches mit anzeigt welche Softwareinstallation welche Dienste einträgt.

danke
 
  • #3
Hab was gefunden, dass de entsprechen könnte, was ich suchte: RegDefend von Ghostsecurity. Mal testen. Hört sich gut an.
 
  • #4
Thema:

S: Windows Serivce Autostart Überwachung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben