[S] Windows Vista Inspirat BricoPack

  • #1
M

mimei

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.12.2002
Beiträge
282
Reaktionspunkte
0
hi,
weiß jemand wo ich mir dieses prog runterladen kann, ausser bei chip???


mfg
mimei
 
  • #2
Heute schon gegoogelt?

Ich habe das Gesuchte eingegeben. Der 3. Treffer war gleich der Hersteller bei dem sich wiederum der Downloadlink befindet.
 
  • #3
Hmja, danke für den Link ;)



Wie auch immer, diesen Herstellerlink hättest du bei Chip auch gefunden, denn man glaubt es kaum, mann kann auf den Autor-Eintrag bei Chip tatsächlich draufklicken. :)
 
  • #4
hi, vielen dank für die hilfe! :D

@dieters:
DieterS schrieb:
Heute schon gegoogelt?

Ich habe das Gesuchte eingegeben. Der 3. Treffer war gleich der Hersteller bei dem sich wiederum der Downloadlink befindet.

Diesen Satz könnten Du denn ja als Signatur bei deinen Beiträgen hier im Forum (in anderen Foren natürlich) einfügen!! ;D


mfg
mimei
 
Thema:

[S] Windows Vista Inspirat BricoPack

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben