S: Wireless LAN Adapter

  • #1
F

Ford_Fairlane

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.08.2001
Beiträge
3.671
Reaktionspunkte
0
Ort
In der nähe von Kölln
Hallo,

weiß jemand ob es einen Wireless LAN Adapter gibt den man in einen RJ45 Anschluss stecken kann, also anstatt des Kabels.
Für USB habe ich sowas schon gesehen, ich suche aber halt einen für den klassischen LAN Anschluss.
Ich möchte damit meinen DVD Player der einen Ethernet Anschluss hat Wireless tauglich machen.
 
  • #2
Quasi statt USB-Anschluss direkt nen RJ45-Stecker - hab ich das richtig verstanden ?!?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ja genau so meine ich das... :)
Kennst du da was?
 
  • #4
Nö, leider nicht :(
Ich wollte nur sicher gehen, ob du das meinst, von dem ich glaube, das du es meinst.... ach, du weisst schon, was ich meine ;-)

Sollte mir sowas übern Weg laufen, geb ich Laut.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

S: Wireless LAN Adapter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben