[S]WLan Router mit DSL Modem

Dieses Thema [S]WLan Router mit DSL Modem im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von angelius, 25. Sep. 2005.

Thema: [S]WLan Router mit DSL Modem Hi, da sich meine gut nen labertop geholt hat muss ich mir nun doch mal WLan zulegen... Meine frage: Welchen Waln...

  1. Hi,

    da sich meine gut nen labertop geholt hat muss ich mir nun doch mal WLan zulegen...

    Meine frage:

    Welchen Waln router den man sich leitsen kann ist zu empfelen und hat ein itegriertes DSL modem?
    Ich hab bisher nen USB DSL-Modem benutzt...  ;D

    Gibts sowas überhaupt mit interem Modem ???

    grz ange
     
  2. Ich bin im Besitz dieses W-LAN Routers hier:

    http://geizhals.at/deutschland/a112722.html --> Siemens Gigaset SE515dsl

    W-LAN und integriertes DSL-Modem!

    Kann nur gutes über den Router berichten, einziges Manko vielleicht, dass nur 54MBits unterstüzt werden, aber da dein Laptop höchstwahrscheinlich auch nur 54MBit schafft ist das eher sekundär.

    Abaddon
     
  3. Produkte von 3Com und Siemens kann ich empfehlen.
    Bei beiden bisher keinerlei Schwierigkeiten ;)
     
Die Seite wird geladen...

[S]WLan Router mit DSL Modem - Ähnliche Themen

Forum Datum
2 Wlan Router nach Kabel Deutschland Router im Haus betreiben Netzwerk 29. Aug. 2016
Drucker reagiert nicht mit neuem Router Netzwerk 2. Feb. 2016
Wlan-Router der auf *.domain.xy beschränkt werden kann Firewalls & Virenscanner 30. Apr. 2015
Wlan verbing zum PC via Wlan Router Windows 7 Forum 24. Nov. 2014
Keine Wlan Router werden gefunden. Windows 7 Forum 1. Nov. 2014