[S] .wmv zu .avi, .mpeg o.ä.!

Dieses Thema [S] .wmv zu .avi, .mpeg o.ä.! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von PCDPatrick, 28. Feb. 2003.

Thema: [S] .wmv zu .avi, .mpeg o.ä.! Hi! Ich suche ein Programm, mit dem ich .wmv Files zu .avi oder .mpeg konvertieren kann. Gibts da was? Denk schon,...

  1. Hi!

    Ich suche ein Programm, mit dem ich .wmv Files zu .avi oder .mpeg konvertieren kann.
    Gibts da was?
    Denk schon, hab nur mal wieder nix gefunden! :-[
    Zur Info: Nutze WinXP ;D

    ciao
     
  2. hi real :D

    werds mal ausprobieren!
    merci!

    blaster
     
  3. das programm tut .wmv nich lesen, oder bin ich zu doof? ;D
    da steht nur zeugs vom mpeg 2, 1 etc.
    nirgendwo was von wmv :(
     
  4. @blaster

    Sorry, hätte daraufhinweisen sollen das es nicht beschrieben ist.
    Aber es funktioniert. Habe es heute morgen extra nochmal ausprobiert um ganz sicher zu gehen.

    Der WMV File wird beim öffnen von TMPEG nicht in der Liste der
    möglichen Formate aufgeführt, aber über all files kann die Datei geladen werden und laesst sich auch konvertieren.

    Gruss real ;)
     
  5. hi real! :D

    es funktioniert! :)
    vielen dank ;)

    blaster
     
  6. Wenn ich unter Open einen wmv-File öffne, kommt eine Meldung Illegal stream format. Woran kann das liegen? Kann ich's irgendwie umgehen?
    Danke.
     
  7. unter Browse also...
     
Die Seite wird geladen...

[S] .wmv zu .avi, .mpeg o.ä.! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Re: Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Windows XP Forum 16. Dez. 2010
Es gibt ein MCI-Audioproblem, vermutlich mit MPEGVideo. Audio, Video und Brennen 16. Dez. 2010
MPEG 2 -> MPEG 4 Windows XP Forum 30. Aug. 2010
VLC öffnet sich nicht bei mpeg ts bzw. Player spielen fehlerhaft Audio, Video und Brennen 16. Apr. 2010
.AVI oder .MPEG in .SWF Audio, Video und Brennen 3. Apr. 2010